Auf ein Wörtchen mit Wordle

Wordle 266 5/6*

:black_large_square::green_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square: COAST
:green_square::green_square::black_large_square::green_square::black_large_square: TONAL
:green_square::green_square::black_large_square::green_square::black_large_square: TOPAZ
:green_square::green_square::black_large_square::green_square::black_large_square: TORAH
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square: TODAY

Soooooo dumm :facepalm:

Wörtchen 55 4/6*

:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square: BROTE
:yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square: REGAL
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::green_square: HUREN
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square: EIERN

Wörtchen 55 3/6

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square: BORKE
:yellow_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square::green_square: REGEN

Wordle 266 4/6

:black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:WATCH
:green_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:TRADE
:green_square::black_large_square::green_square::green_square::black_large_square:TIDAL
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:TODAY

Boah, hat das von 3 zu 4 gedauert. Mir wollte per se kein passendes Wort einfallen.

Wörtchen 55 4/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square: CHORS
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square: QUART
:black_large_square::yellow_square::green_square::green_square::black_large_square: LEERE

Alter, was für ein Scheißwort! Da bin ich sogar ziemlich stolz, dass in vier Schritten gefunden zu haben… :yeah:

#Worldle #50 X/6 (87%)
:green_square::green_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::arrow_left:
:green_square::green_square::green_square::yellow_square::black_large_square::arrow_lower_left:
:green_square::green_square::green_square::green_square::black_large_square::arrow_right:
:green_square::green_square::green_square::green_square::black_large_square::arrow_right:
:green_square::green_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::arrow_lower_right:
:green_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::arrow_lower_right:
https://worldle.teuteuf.fr

Okay… Ich hatte es soweit ganz gut eingegrenzt, dann aber keine Ahnung mehr von südatlantischen Inseln. Die letzten beiden dann nur wild irgendwas eingetippt, un das Ergebnis zu kriegen: Australien, Madagaskar, Falkland Inseln, Südgeorgien. Dann noch Martinique und Kuba.

Bei globle habe ich nach 13 Ländern aufgegeben. Die Schreibweisen dieser Inselstaaten auf Englisch ist irgendwie immer Tricky, mir fallen ohnehin aber so langsam keine mehr ein.

2 „Gefällt mir“

Wordle 266 4/6

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square: PENIS
:green_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square: TRACK
:green_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square: TAULD
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square: TODAY

Wörtchen 55 3/6

:white_large_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square: PENIS
:white_large_square::white_large_square::green_square::yellow_square::green_square: KLEIN

Ich find’s großartig das heutige Wort.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr noch Platz für ein weiteres tolles Spiel?

Heardle, das Musikquiz! Gute Kenntnisse in Radiomusik sind hier definitiv vom Vorteil.

6 „Gefällt mir“

Da Globle Guadeloupe, Aruba, Curacao und Martinique nicht genommen hat, habe ich da immerhin mal ein paar Versuche geschenkt bekommen. :bart:

Bei worldle auch gescheitert, nach Südafrika nicht mehr weiter gekommen, da Bouvet Island nicht in meiner Reiseregion liegt.

Wörtchen 55 3/6

:white_large_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square: PENIS
:yellow_square::green_square::green_square::white_large_square::yellow_square: NIETE

49/50

Bei wordle wieder auf 35 streak.
Wordle 266 4/6

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square::green_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

Mal sehen, wie lange die Motivation noch hält, denk immer öfter erst am letzten Drücker dran.

@Cyrus

Und meine bessere Hälfte einfach so :eek:

#Heardle #15

:sound::red_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau so:

#Heardle #15

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

:freak:

1 „Gefällt mir“

Wörtchen 55 6/6

:white_large_square::white_large_square::green_square::yellow_square::white_large_square: ABEND
:white_large_square::white_large_square::green_square::yellow_square::green_square: KLEIN
:white_large_square::white_large_square::green_square::green_square::green_square: STERN
:white_large_square::white_large_square::green_square::green_square::green_square: OPERN
:white_large_square::white_large_square::green_square::green_square::green_square: UFERN

grzmgfzz…

Wordle 266 3/6

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square::yellow_square: SWEAT
:green_square::white_large_square::green_square::green_square::white_large_square: TIDAL

:earth_americas: Mar 12, 2022 :earth_africa:
Today’s guesses: 4
Current streak: 4
Average guesses: 9.12

Bei der Karibik nur mit Karte…

#Heardle #15

:speaker::red_square::red_square::red_square::green_square::white_large_square::white_large_square:

nix für mich, aber das ging gerade noch…

:earth_americas: Mar 13, 2022 :earth_africa:
Today’s guesses: 7 (Algerien, Indien, Kolumbien, Peru, Kuba, St. Kitts & Nevis, Antigua & Barbuda)
Current streak: 12
Average guesses: 5.23

Wörtchen 56 4/6*
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square: EIERN
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::green_square: PROST
:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::green_square: KARAT
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square: RÜHMT

Wordle 267 4/6*
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:TODAY
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:ROPES
:black_large_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square:LOCKS
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:FOCUS

#Worldle #51 1/6 (100%)
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::tada:

Heardle ist toll!

#Heardle #16

:loud_sound::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:

Wordle 267 5/6

:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:TODAY
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:LONGS
:black_large_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:POPES
:green_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square:FORKS

Wörtchen 56 6/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square: EIERN
:green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square: RAUBS
:green_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square: ROTOR
:green_square::green_square::black_large_square::black_large_square::green_square: RÜCKT
:green_square::green_square::green_square::black_large_square::green_square: RÜHRT
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square: RÜHMT

Harte Nuss.

#Worldle #52 X/6 (97%)
:green_square::green_square::green_square::green_square::black_large_square::arrow_lower_left:Libya
:green_square::green_square::green_square::green_square::black_large_square::arrow_upper_left:Gabon
:green_square::green_square::green_square::green_square::black_large_square::arrow_upper_left:Angola
:green_square::green_square::green_square::yellow_square::black_large_square::arrow_upper_left:Botswana
:green_square::green_square::green_square::green_square::yellow_square::arrow_up:Ghana
:green_square::green_square::green_square::green_square::black_large_square::arrow_upper_left:Rwanda

Wildes aus der Liste Auswählen mal wieder :usad:

:earth_americas: Mar 14, 2022 :earth_africa:
Today’s guesses: 5 (Saudi-Arabien, Oman, Jordanien, Syrien, Libanon)
Current streak: 13
Average guesses: 5.21

Heute haben mich die Farben auch ausgetrickst und es wurde immer noch dunkler…

Wordle 268 4/6*

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:FOCUS
:green_square::yellow_square::black_large_square::green_square::yellow_square:STALE
:green_square::black_large_square::green_square::green_square::green_square:SPELT
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:SMELT

Bei Wörtchen hänge ich gerade, mir will echt kein Wort mehr einfallen…

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:RÜHMT
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::black_large_square:AUDIO
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square::green_square:KÖNIG
:black_large_square::yellow_square::black_large_square::green_square::green_square:SELIG

1 „Gefällt mir“

Wörtchen 57 3/6

:white_large_square::yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square: LIEBE
:white_large_square::white_large_square::green_square::green_square::white_large_square: STEIN
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square: ZWEIG

Wordle 268 4/6

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square: PENIS
:green_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square: STARE
:green_square::white_large_square::green_square::green_square::green_square: SWELT
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square: SMELT

Wörtchen 57 5/6

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::green_square::white_large_square: PENIS
:white_large_square::white_large_square::green_square::green_square::white_large_square: TREIB
:white_large_square::white_large_square::green_square::green_square::white_large_square: KLEID
:white_large_square::white_large_square::green_square::green_square::white_large_square: OHEIM

Wörtchen 57 5/6*

:yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square: ERNST
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square: HILFE
:yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square: IMKER
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square: WEICH

#Worldle #52 4/6 (100%)
:green_square::green_square::green_square::green_square::yellow_square::arrow_right:
:green_square::green_square::green_square::green_square::yellow_square::arrow_upper_right:
:green_square::green_square::green_square::green_square::yellow_square::arrow_lower_right:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::tada:

#Heardle #17

:mute::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:

Nette Idee. Aber ich hab weder Lied noch Künstlerin jemals gehört.

Heardle ist zum Teil eine super Idee und gleichzeitig das schlimmste was ich mir selbst antun kann. Habe das auch so schon oft genug dass ich verzweifelt nach einem Song/Künstler suche und den ganzen Tag über suche und Zeit und teile davon im Kopf habe. Das ist das ganze in Perfektion :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

#Heardle #17

Damit weiß ich jetzt auch endlich, was mein unnützes Talent ist.

Wordle 268 5/6

:yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:white_large_square::white_large_square::green_square::yellow_square::green_square:
:green_square::white_large_square::green_square::white_large_square::green_square:
:green_square::white_large_square::green_square::white_large_square::green_square:

Wörtchen 57 3/6

:white_large_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square: HEILT
:white_large_square::white_large_square::green_square::green_square::white_large_square: PREIS

Meine Güte, nach einem Ausflug weg vom Hard Mode dann doch noch drauf gekommen, aus irgendwelchen Gründen hatte ich die Abfolge ZW so gar nicht auf dem Schirm…

Wörtchen 57 6/6
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square: RÜHMT
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square: AUDIO
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square::green_square: KÖNIG
:white_large_square::yellow_square::white_large_square::green_square::green_square: SELIG
:white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square: PFERD