Du hattest beim 2. Versuch bereits drei richtige an den richtigen Stellen – wieso bist du davon abgekommen?
Ich starte üblicherweise mit EARNT.
Du hattest beim 2. Versuch bereits drei richtige an den richtigen Stellen – wieso bist du davon abgekommen?
Ich starte üblicherweise mit EARNT.
Wordle 199 4/6
EARTH
SPOIL
SWINE
SIEGE
Jungejunge, der Schritt von 3 zu 4 hat mich einige Minuten gekostet.
Wordle 199 3/6
ARGUE
SPITE
SIEGE
Wow, das war jetzt aber auch Glück.
Dazu grad mal die Frage, die ich mir gestern gestellt habe: Spielt ihr Worldl strikt im vom Spiel so genannten ‚Hard Mode‘ (alle vorhergehenden Tipps müssen verwendet werden?)
0 Teilnehmer
Also mein englischer Wortschatz nicht so groß, dass ich ohne Wörterbuch oder andere Hilfe auf alle Wörter komme die in Frage kommen.
Daher habe ich einfach einen der fehlenden Buchstaben mit komplett anderen Wörtern gesucht.
SENTS → N und T
WORDS → W, O und D
ITCHY → I, C, H und Y
Bitte in Spoiler setzen für diejenigen, die es noch nicht gelöst haben
Wordle 199 4/6
EARTH
BOULE
SINGE
Wordle 199 3/6
Wordle 199 3/6
Durch Ausschlussverfahren war der zweite Buchstabe nach Runde 2 auch klar.
Wordle 199 6/6
Fock, hab mich mit den Farben vertan und korrekte Buchstaben woanders hin gepackt. War dann natürlich doppelt schwer am Ende
Wordle 200 4/6
MOOSE
PENIS
TRIER
TIGER
Mein Anfangswort war halt auch ein bisschen kacke, wollte aber mal etwas neues nehmen. Danach dann direkt wieder zum altbewährten. Wusste nicht mal, dass das dritte ein englisches Wort ist. Wieder etwas gelernt. Das Lösungswort natürlich grundsätzlich leicht.
Wordle 200 3/6
STEAL
ROUGH
TIGER
Viel Glück bei den ersten zwei Zeilen. Der fünfte Buchstabe war dadurch auch klar, weil unter den bekannten vier nur ein einziger Vokal war.
Wordle 200 4/6
Die Taktik mit dem zweiten Wort klappt weiterhin nicht so gut, beim dritten dann einen Glückstreffer wodurch das Wort relativ eindeutig wurde.
Wordle 200 5/6
EARTH
TREND
TUBER
TOWER
Wordle 200 5/6
EARNT
TRECK
TUBER
TOWER
TIGER
Tuber-Tower-Gang
Wordle 200 5/6
TILER
Joar Nice heute
Wordle 200 2/6
Wordle 200 2/6
Schnelle Runde. Pures Glück…
Wordle 200 4/6
Klar bei solchen ganz einfachen Tagen bekommen dann auch die Nixkönner was hin.
Wordle 200 4/6