Auf ein Wörtchen mit Wordle

Die Wörtchen Lösung war doch etwas überraschend…

2 „Gefällt mir“

Wordle 256 4/6

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square: PENIS
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square: SNARL
:white_large_square::green_square::green_square::white_large_square::yellow_square: BASON
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square: NASTY

Wörtchen 45 6/6

:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square: PENIS
:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square: REGAL
:yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square: LEUTE
:white_large_square::green_square::green_square::white_large_square::white_large_square: FELDE
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::green_square: CELLO
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square: HELLO

Meine (für gleich wahrscheinlich gehaltene) Alternative war „BELLO“. :ugly:

Q.E.D.

Das tut mir echt leid. :usad:
Das heutige Wort werde ich so schnell wie möglich ersetzen, auch wenn dann einige Leute ein anderes Wort haben.

EDIT: Done. Wer den Wörtchen-Tab länger aufgelassen hat, bitte vor dem Spielen einmal den Tab neu laden, damit ihr das richtige Wort bekommt. Das alte war englisch…

2 „Gefällt mir“

Danke! Zweimal Wörtchen an einem Tag ist auch nicht schlecht. :)

Wörtchen 45 3/6

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square: PENIS
:yellow_square::white_large_square::green_square::white_large_square::green_square: SALBE
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square: HÜLSE

1 „Gefällt mir“

Wordle 256 3/6*

:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square: GEARS
:yellow_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square: SALTY

Ich verliere heute meine Streaks, da mein Screen gestern komplett den Geist aufgegeben hat :usad:

Wörtchen 45 4/6*
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square: GASEN
:white_large_square::green_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square: REICH
:green_square::green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square: HEUTE
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square: HELLO

Wordle 256 4/6*
:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square: RUPEE
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square: TOGAS
:yellow_square::green_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square: SATIN

:earth_americas: Mar 2, 2022 :earth_africa:
Today’s guesses: 3 (Tunesien, Finnland, Rumänien)
Current streak: 1
Average guesses: 4

#Worldle #40 2/6 (100%)
:green_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::arrow_lower_left: MONTENEGRO
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::tada: URUGUAY

Verdammt, ich wusste, dass mir die Form was sagt :frowning:

#Worldle #40 6/6 (100%)
:green_square::green_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::arrow_down:
:green_square::green_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::arrow_lower_left:
:green_square::green_square::green_square::green_square::yellow_square::arrow_down:
:green_square::green_square::green_square::yellow_square::black_large_square::arrow_upper_left:
:green_square::green_square::green_square::green_square::yellow_square::arrow_lower_right:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::tada:
https://worldle.teuteuf.fr

Wordle 256 4/6

:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square:
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square:
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:

Wörtchen 45 4/6

:white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square: PENIS
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square: AUDIO
:white_large_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square: FESCH

An die umlaute denk ich auch erst wenn nix mehr geht

Wordle 256 5/6

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square:RUPEE
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square:CLAYS
:yellow_square::green_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square:YAWNS
:yellow_square::green_square::yellow_square::black_large_square::yellow_square:SAYON
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square:NASTY

Beim lesen noch gedacht: stimmt, dann kann ich nochmal lösen. Und dann drück ich natürlich auf die Spoiler…

1 „Gefällt mir“

Wörtchen 45 3/6

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square::green_square: GÄNSE
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square::green_square: PAUSE

#Worldle #40 4/6 (100%)
:green_square::green_square::green_square::green_square::yellow_square::arrow_down:
:green_square::green_square::green_square::green_square::yellow_square::arrow_lower_right:
:green_square::green_square::green_square::yellow_square::white_large_square::arrow_lower_right:

Today’s guesses: 16
Current streak: 6
Average guesses: 9

Also diese unterschiedlichen Rotstufen…Geht ja immer wieder doch dunkler, obwohl ich dachte, ich bin schon direkt daneben…

Wörtchen 45 6/6

:green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square: HEUTE
:green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square: HAARE
:green_square::white_large_square::green_square::white_large_square::green_square: HOLDE
:green_square::white_large_square::green_square::white_large_square::green_square: HILFE
:green_square::green_square::green_square::white_large_square::green_square: HÜLLE

„Echse“ nimmt Wörtchen nicht als Lösung an.

1 „Gefällt mir“

Danke, fixed.

1 „Gefällt mir“

@Axu: ging mir genau so:

Today’s guesses: 13
Current streak: 3
Average guesses: 8.38

Ich dachte bei Iran schon ich wäre ganz nah, dann folgten noch Pakistan, Georgien, Aserbaidschan, Russland, Ukraine, Polen, Belarus und Moldawien bevor es :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Wörtchen 45 3/6

:yellow_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::green_square: SACHE

#Worldle #40 3/6 (100%)
:green_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::arrow_left:Sri Lanka
:green_square::green_square::green_square::white_large_square::white_large_square::arrow_down:Bahamas
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square::tada:Uruguay
Wordle 256 4/6

:yellow_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square:
:yellow_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square:
:white_large_square::green_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square:
Wördl 256 2/6 :fire:3

:green_square::white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square:

wordle.at

Guter Tag heute.

1 „Gefällt mir“

Wordle 257 4/6

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square: BEACH
:white_large_square::yellow_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square: GROUP
:white_large_square::green_square::green_square::green_square::white_large_square: TOURS

Wörtchen 46 X/6

:white_large_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square: FADEN
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::yellow_square::green_square: BOHNE
:white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square::green_square: LUNGE
:white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square::green_square: WINKE
:white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square::green_square: MÜNZE
:yellow_square::yellow_square::green_square::green_square::green_square: RENTE

Knapp daneben ist auch vorbei…
MINZE fehlt in der Wortliste

1 „Gefällt mir“

Wordle 257 3/6

:white_large_square::white_large_square::yellow_square::white_large_square::white_large_square: PENIS
:green_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square::green_square: MARON
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square: MOURN

Wörtchen 46 X/6

:white_large_square::yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square: PENIS
:yellow_square::white_large_square::green_square::white_large_square::green_square: TANKE
:white_large_square::white_large_square::green_square::green_square::green_square: LUNTE
:white_large_square::white_large_square::green_square::white_large_square::green_square: HÄNDE
:white_large_square::white_large_square::green_square::green_square::green_square: MONTE

Aaah, AXU! :u5:

Wobei ich beim vierten zu dumm war und beim fünften ein bisschen überrascht, dass er es akzeptiert hat…

1 „Gefällt mir“

#Worldle #41 5/6 (100%)
:green_square::green_square::green_square::green_square::yellow_square::arrow_lower_left:
:green_square::green_square::green_square::green_square::yellow_square::arrow_lower_left:

Wordle 257 3/6

:black_large_square::black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square:
:black_large_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square::yellow_square:

Wörtchen 46 5/6

:white_large_square::yellow_square::green_square::white_large_square::white_large_square: PENIS
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square: AUDIO
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::white_large_square::yellow_square: NERVT
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square: ERNTE

:earth_americas: Mar 3, 2022 :earth_africa:
Today’s guesses: 7 Georgien, Bangladesh, Elfenbeink., Senegal, Kamerun, Nigeria, Benin
Current streak: 2
Average guesses: 5

Maximal unglücklich heute :usad:

Wörtchen 46 4/6*
:white_large_square::white_large_square::white_large_square::white_large_square::green_square: HÜLSE
:yellow_square::white_large_square::yellow_square::yellow_square::green_square: TARNE
:green_square::green_square::green_square::green_square::green_square: ERNTE

Wordle 257 3/6*
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square: NASTY
:yellow_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square::black_large_square: RUNED

#Worldle #41 1/6 (100%)

Wörtchen 46 X/6*

:black_large_square::black_large_square::black_large_square::black_large_square::green_square: LAUFE
:black_large_square::black_large_square::yellow_square::green_square::green_square: HIRTE
:yellow_square::black_large_square::black_large_square::green_square::green_square: ROSTE
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square: GRÄTE
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square: KRÖTE
:black_large_square::green_square::black_large_square::green_square::green_square: BRÜTE

Damn. Immerhin hab ich alle Vokale und Umlaute untergebracht :usad:

Wordle 257 3/6*

:black_large_square::black_large_square::yellow_square::yellow_square::black_large_square: CLOUT
:black_large_square::green_square::green_square::yellow_square::black_large_square: SOUND

1 „Gefällt mir“