Ich hab nicht mehr im Forum gesucht und war mir nicht sicher, ob ich es (auch) hier gepostet gesehen habe, ich war nämlich exakt in der Playtestwoche im wohlverdienten Urlaub.
Ich finde das Konzept Extractionshooter genial, aber Hunt hat mir vom Setting nicht zugesagt und ich sah keine Langzeitmotivation in den Boss-Bounties, Delta Force hat in deren Modus die Heroes drin gelassen und seit Launch Cheaterprobleme und EFT und den Rest kann man eh nicht ernstnehmen, entweder aus moralischen oder qualitativen Gründen. Für mich war der bisher einzige Titel, der mir zugesagt hat, CODs DMZ, welches von den Entwicklern sträflich vernachlässigt wurde und irgendwann mit einem neuen COD-Titel in der Versenkung verschwand.
Ja? Da sagt das Videomaterial bisher aber definitiv was anderes: Gutes Gunplay, viele Tools, sehr gutes Movement und Vaulting und sogar das Ausnutzen der Umgebung, um Player in Bedrängnis zu bringen oder Arcs mit Absicht zu triggern, das Ganze auch hier gepaar mit perfomanter Optik und großartigem Audio… Und dabei trotzdem im Vergleich zu so vielen Shootern echt entschleunigt, egal ob Movementspeed oder Dauer der Schusswechsel.
Du bist auf jeden Fall auf meiner Shortlist, denn meine Freunde heulen mir zu sehr rum und haten zu sehr den PvP-Aspekt ab.