Alles rund ums HomeOffice & Büro Organisation allgemein

Ich supporte Lurchi dahingehend, dass ich meinem Nachwuchs so ein Ding zu Trainingszwecken gekauft habe. Super stabil, bisschen laut, aber echt geiles Teil.

Wir haben allerdings eins mit Handlauf.

Wisst ihr den Hersteller aus dem Stegreif?!

Hatte gestern zwei-drei Modelle von Cursor im Auge, weiß da meist aber auch gar nicht die Abstufungen im Funktionsumfang einzuordnen. Fänd halt gut, wenn es optional auch zum schnelleren laufen genutzt werden könnte (~11 kmh) und ganz ganz optional die Trainings automagisch in Health, egym, strava oder anderweitig getrackt werden könnten.

Will mich ja einfach nur bewegen tagsüber, auch wenn es der Beruf sonst nicht hergibt :melting_face::grin:

Na ja und die Lautstärke würde mich auch interessieren. Arbeite separiert im Keller, aber da wir scheinbar die letzten Menschen mit Skype sind, wird da auch gefühlt nix gefiltert :face_with_peeking_eye:

Edit: oberes Modell die Variante mit 12 kmh.

Mich schreckt die Qualität etwas ab, wenn ich mich da mit 98 kg draufstelle. Es muss keine Gym Qualität sein, die kosten fünfstellig. Aber laut, ungleichmässiger Lauf und nach zwei, drei Jahren ist das Ding womöglich im Eimer. Ein Fahrrad ist vielleicht die bessere Wahl.

Kann ich nachvollziehen. Ich vertraue da unsinnigerweise dem Chinaschrott aber mehr als dem Chinaschrott im Decathlon beispielsweise, der im Geschäft schon einen Gym-ähnlichen Abnutzungsgrad erreicht hat.

Rad ist für mich aber keine Alternative.

Ich habe diesen hier seit ca. 5 Monaten und bin zufrieden:

Nutze den 1x die Woche ca., für 1h bei 3,5 km/h. In Meetings, in denen ich nur zuhören muss.

Habe dazu noch eine 4-jährige Versicherung bei Amazon abgeschlossen, die recht günstig war.

Ist halt sperrig das Ding und groß, brauchst schon etwas Platz dafür.

1 „Gefällt mir“

https://de.homefitnesscode.com/products/klappbare-laufband-mit-bedienungsarmlehne-und-fernbedienung-lcd-bildschirm-fur-heim-und-buro?variant=43271346716829&_gl=1*1k1136s*_up*MQ.._gaMTc3NjE2ODY4OC4xNzY0MDYxMzcy*_ga_WKXT3PF7L1*czE3NjQwNjEzNzEkbzEkZzAkdDE3NjQwNjEzNzEkajYwJGwwJGgw

1 „Gefällt mir“