Alles machbar beim geschlagenen Nachbar - ÖFB unter Ralle

Es tut mir wirklich leid @GraveDigger aber Sturm Graz ist weiterhin die dümmste Mannschaft dieses Landes. Jahr für Jahr verlieren die Spiele die sie gar nicht verlieren können. Vor zig Jahren ist deshalb mal Mattersburg abgestiegen. Und jetzt der Unsinn gegen quasi tote Klagenfurter. Wenn jetzt alles nach Plan läuft freue ich mich aber schon auf die Meistergruppe mit allen Teams die oben sein sollten + Wattens. Und hoffentlich erwischt es einen aus Ried oder Altach.

Diese Aufstellung heute liest sich gar nicht mal so gut. Kann eine „lustige“ Quali werden…

Und ob Servus TV oder dieser neue Nationalteam-Song peinlicher ist weiß ich auch noch nicht. Länderspiel ohne betrunkenen Prohaska im Studio fühlt sich sehr falsch an.

2 „Gefällt mir“

Aha, jetzt gewinnen sie also immerhin die Foda-Gedenk-Schweinspartien.

Trotzdem.

:remsen:

Unglaublich was dieses Team aufführt.

Gregoritsch bitte nie wieder ins Team berufen.

2 „Gefällt mir“

Also ich glaube die Richtung stimmt schon, Pflichtsiege erledigt, Gregoritsch ist wirklich ein Phänomen. Auf der anderen Seite war der Call, dass gerade er als emotionales Häferl den Elfmeter schießt einfach unglücklich, sind wir froh dass es sich trotzdem ausgegangen ist.

Schweden wird mit Sicherheit eine richtig schwere Partie, die spielen genau so wie wir es garnicht verteidigt bekommen. Nach Vorne im Konter und hinten stabil, bin schon gespannt, ob Ralle hier eine gute Lösung findet.

Mal wieder ein Beweis wie gut organisiert der Fußball in Österreich ist:

https://twitter.com/GeraldGossmann/status/1644698245413650433?t=hsuxOeIYL_-BJ9BjTg3vFA&s=19

Besonders schön weil im Finale Sturm gegen Rapid spielt. Also zur Abwechslung mal 2 Teams, die auch Fans mitbringen.

3 „Gefällt mir“

Sonntag 17:00 Uhr ist es dann so weit. Sturm hat die Chance mit einem Heimsieg gegen Salzburg die Meisterschaft mal wieder RICHTIG spannend zu machen…

Das war heute halt leider absolut gar nix - andererseits lieber heute so eine katastrophale Leistung als nächste Woche im Cupfinale. Das muss man bitte einfach gewinnen…

Gibt es euer Pokalfinale heute Abend irgendwo ohne Pixelbrei oder VPN Action in Deutschland zu sehen?

EDIT
Hat jemand Pixelbrei? Mein VPN klappt nicht beim ORF.

EDIT
hab doch noch welchen gefunden.

Glückwunsch @GraveDigger

2 „Gefällt mir“

Nach der zweiten Halbzeit auch absolut verdient für Sturm.

Aber was da von beiden Seiten auf den Rängen los war :sabber:

https://twitter.com/101ULTRAS/status/1652773257269981184?t=QjC1H5XxeupSpmjnjw9GPQ&s=19

3 „Gefällt mir“

Ein Genuss sind die kicker-Ticker aus Österreich immer. Heute aber ein besonders wundervolles Sprachkunstwerk voller Entspanntneit wie liebe zum Spiel…

https://www.kicker.de/rapid-wien-gegen-sturm-graz-2023-oefb-cup-4837278/ticker

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Holy shit. Das war unfassbar heute auf den Rängen. Und die reden seit Jahren von RB bezüglich der besten Werbung für den österreichischen Fußball :ulaugh:

Nicht nur auf dem Feld sondern sogar auf den Tribünen klarer Sieg und Überzahl. Gegen Rapid.

Nur noch Liebe!


6 „Gefällt mir“

achträglicher Glückwunsch!

https://twitter.com/SKSturm/status/1655270390409617409

2 „Gefällt mir“

Dafür dürfts in den kommenden Jahren mal wieder irgendjemanden von uns wegkaufen :liebe:

Wen habts denn da für uns?

Wüthrich, Prass und Gazibegovic landen früher oder später meiner Meinung nach sicher in Deutschland (an Gazibegovic war Köln ja angeblich schon dran, Prass wird sowieso von etlichen Clubs seit Monaten beobachtet) und wären aktuell wohl in eurer Startelf gesetzt.
Vor einem halben Jahr hatten wir auch noch so einen Nobody namens Hojlund, aber den hätte man wohl nicht zahlen können. Emegha dürfte zudem der nächste 10+ Millionen Stürmer Verkauf werden wenn’s so weiter geht.

2 „Gefällt mir“

Würde ich dann als Spitzname für AXU nutzen wollen, wenn es dazu kommt.

Ich bin so wütend über die Aufstellung vor allem wegen fucking Gregoritsch.

Dennoch: In Rangnick we trust.