Afrika Cup - Alles kann, Winkel muss

Souveräne Schützen. :eek:

E: Okay, da habe ich wohl gejinxt. :ronaldo:

In der B-Note gewinnt ganz klar Burkina Faso.

Geiles Drama! :love:

In der A-Note auch. Schön.

Die Komoren spielen gerade mit nem 1,72m großen Feldspieler im Tor gegen Kamerun und sind nach 7 Minuten durch eine rote Karte mit einem Mann weniger (Der Feldspieler stand allerdings von Anfang an im Tor, weil die Torhüter wegen Corona ausfallen)

Die Scorpions holen das Ding! Gio Gambia!!!

Wer Bock auf Fußballstorys hat, die Komoren gleich gegen Kamerun mit einem Feldspieler im Tor. :simak:

1 „Gefällt mir“

Come on Komoren!

Gambia weiter!!!

Schönes Ding.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht viel vom Turnier gesehen, aber immer wenn ich einschalte bin ich erschrocken wie schlecht der Fußball ist. Natürlich kann man von den kleinen Nationen nicht viel erwarten und es ist cool zu sehen wie leidenschaftlich die da dabei sind, aber selbst die „großen“ spielen da einen Fußball der mindestens 10 Jahre hinterher hängt. Schade, dass die Entwicklung da so zurückgegangen ist, vor 10-15 Jahren hatte man mit Ghana, Elfenbeinküste, etc. ja wirklich noch Mannschaften, denen man ein Halbfinale einer WM zugetraut hat. Jetzt weiß ich nicht, wer da eine Gruppenphase überstehen soll.

Hey! @Thrasher :

https://twitter.com/CBSSunday/status/1486096605044428805

1 „Gefällt mir“

Schönes Elloschießen gerade bei Elfenbeinküste-Marokko. :up: Und Eric Billy dürfte damit den Zaza-of-the-Year Award sicher haben.

https://twitter.com/NoContextBailly/status/1486410679061991424?t=jQJyslSvf1D-yE_Tx0waUA&s=19

Und ich halte es mit dem Kommentator: WHY DID HE DO THAT?

Mali gegen Äquatorialguinea geht jetzt auch ins 11er schießen

1 „Gefällt mir“

Hoffe deine Verbindung hält :grimacing:

Flog da gerade echt ne Fledermaus im Stadion rum?!

1 „Gefällt mir“

Diese Neunziger/Zweitausender-Trikots machen mich aber echt durcheinander

  1. französische Liga und zeigt allen, wie es geht… :guiza:
1 „Gefällt mir“

Der, der den Elfer aus dem Stand in den Winkel gezimmert hat?

1 „Gefällt mir“

Gerade läuft übrigens das erste Halbfinale Burkina Faso - Senegal.

Bisher 0:0, dafür stabile 9 Minuten Nachspielzeit in der ersten Halbzeit.

Und gerade das zweite Halbfinale, Kamerun - Ägypten.
Geht wahrscheinlich gleich in die Verlängerung, Überraschung: 0:0.

Es glänzt vor allem das ägyptische Trainerteam mit Gemecker und ner roten Karte.

Ist das eigentlich das torärmste Turnier jemals?