Gregoritsch ist ein Phänomen. Genau so gut hätte da ich bisher spielen können statt ihm und natürlich trifft er dann.
Ich fand die Türkei ja ein Stück besser in der ersten Halbzeit. Aber es ist sooo ungewohnt und schön endlich ein gutes Nationalteam zu haben. Fairerweise muss man sagen dass er hier 0:1 für die Türkei stehen würde wenn die mit einem Torhüter spielen würden.
Grad mal die Aufstellung gecheckt. Echt ne geile / starke Truppe.
Nach dem Hedl Geschenk heute (oida, was war das?! Hab ja schon viele Fehler von Tormännern gesehen, aber sowas?
) müssen wir da heuer einfach durchziehen. Cupfinale gegen Rapid erneut gewinnen wäre zwar auch schön, aber so eine Meisterschaft wäre dann halt doch noch was ganz anderes. Bitte einfach machen.
(… schreibe ich in der bösen Vorahnung, dass ich in 1 1/2 Wochen nach der entscheidenden Niederlage in der Meisterschaft gegen die Dosen und der Cupfinalniederlage wohl alles verfluchen werde…)
Bitte, bitte, bitte. Einfach durchziehen.
Durch deinen Post erst gesehen, dass es dann 6 Punkte Vorsprung auf Salzburg wären.
Na dann, durchziehen!
Puh, leider auch einfach zu dumm - da musst du mit 3:0 in die Pause gehen bei den Großchancen in Halbzeit 1 und in Halbzeit 2 hat Ilzer das dann auch ein wenig mit den Auswechslungen vercoacht…
Vorm Spiel hätte ich das X natürlich sofort genommen, jetzt fühlt es sich wie ein harter Rückschlag an. Dennoch, Ausgangslage natürlich noch immer absolut top fürs mögliche Double. Weiter hoffen und zittern.
Mit einem Stürmer wäre der Titel schon so gut wie durch. Das was ein Böving und Biereth da vorne treiben macht mich wahnsinnig und mir ist Sturm völlig egal.
Wenn dich Biereth und Böving (ich mag die beiden, auch wenn Böving im 16er oft wirklich katastrophal ist) wahnsinnig machen, dann hast du definitiv noch zu wenig von Jatta, Wlodarczyk und Camara gesehen ![]()
Sarkaria Verletzung (vorallem mit der Form vom Vorjahr) schmerzt in der Hinsicht schon sehr.
Da hast du endlich mal eine wirklich coole Truppe mit einem vernünftigen Trainer bei einer EM am Start und dann fallen dir einfach mal in jedem Mannschaftsteil der wichtigste Spieler mit Kreuzbandriss aus ![]()
Ansonsten: STURM GRAZ!
Cupsieg ![]()
VAR-Entscheid, war zunächst gelb und wurde dann vom VAR zu rot; gelb/rot stimmt da nicht.
Trotz 1:1 wieder einen Punkt gut gemacht. Puh. Das MUSS es doch jetzt einfach werden ![]()
Großes Dankeschön nach Wien. Sind die ja doch EINMAL für etwas zu gebrauchen ![]()
War nur eine normale gelbe die dann zu G/R korrigiert wurde.
Rapid Salzburg hingegen… Wirklich skandalöse Entscheidungen für Rapid. Statt Elfer und evtl. 1:1 gibt der Schiri Tor für Rapid.
Es gibt natürlich mehr als nur Feldspieler. Also verletzt sich auch noch der Torhüter…
Mal schauen was da beim zweiten Schlager raus kommt.
![]()
Schlager Nummer 2 auch out - damit tatsächlich von hinten bis vorne die komplette Zentrale verletzt raus. Macht jetzt schon unheimlich viel Bock vom „Geheimfavoriten“ (was sowieso immer utopisch war - aber ich hätte es uns tatsächlich zugetraut einen der beiden Großen in der Gruppe zu ärgern) zu „wenn man einen Punkt macht ist es schon gut“ zu gehen. So ein Scheiß.
Wer steht den bitte dann im Tor? Pentz? Lawal? ![]()
Fehlt eigentlich nur noch, dass Sabitzer oder Laimer auch noch kaputtgehen. Wären ja sonst aktuell zu gut in Form. ![]()
Pah.
Heast bist deppat? Leisch deis wieda…
Ich hab mal eine Frage zu der Verteilung der Europapokalplätze in eurer Liga.
Wieso wird der 6. der Meisterschaftsrunde denn übergangen?
Würde es nicht Sinn machen in der Meisterrunde kommen alle in den Europapokal und nur der erste der Abstiegsrunde darf noch europäisch spielen. Oder übersehe ich einen sinnvollen Grund dieser Regelung?
So viele europäische Startplätze haben wir nicht. EC Playoff heißt, dass diese 3 Teams einen europäischen Startplatz ausspielen.
Warum der letzte der Meistergruppe nicht in den Playoffs ist? Das wird so erklärt:
Das setzt aber, bei gegebener Punktzahl, schon einen gewissen reiz vorraus evtl lieber 7ter als 6ter zu werden in der Hauptrunde und somit gerne mal 2-3 Spiele am Stück abzuschenken sollte der Vorsprung nach unten groß genug sein.
Niemand, wirklich NIEMAND will im unteren Playoff spielen. Schon gar nicht einer aus Salzburg, Sturm, LASK, Rapid und Austria.