Wombo für die Welt nach Wordle

Regeln sind klar.

4 „Gefällt mir“

Hamburger with Fries in Steampunk

4 „Gefällt mir“

Rüstü

2 „Gefällt mir“

Drecksau

5 „Gefällt mir“

Home Office

1 „Gefällt mir“

Crossover!


:feckoff:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

https://prod-wombo-paint.s3.amazonaws.com/exports/9929842d-b802-4b67-9399-70c9025d160a/blank_tradingcard.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAWGXQXQ6WCOB7PP5J&Signature=ArDwidfcXXWzbiow6bnFV54PVj0%3D&Expires=1641385367

Bei mir werden Eure Bilder nicht angezeigt…Und eine share-Funktion hat dieses gewomble bei mir auch nicht…

Ich sehe die Bilder in der Vorschau auch nicht mehr. Wenn man draufklickst aber schon. Share ist im Screen, wo man auch den Titel vergeben kann ganz unten.

Wombo: „Type anything“
Fry: „Anything“

Ergebnis:

2 „Gefällt mir“

Spiel „Rate, welcher Begriff eingegeben wurde“, anyone? :bush:

1 „Gefällt mir“

Aber nur 5 Buchstaben Vorlagen, Wombordle.

1 „Gefällt mir“

Oder Foren-Nicknames.

5 „Gefällt mir“

Who dis?

Habe es vorhin tatsächlich mal mit „fangsanalsatan“ probiert.

EDIT: ich?

1 „Gefällt mir“

Abel Xavier Unsinn:

https://prod-wombo-paint.s3.amazonaws.com/exports/c213df8b-12d0-4335-87e0-dbae5818a971/blank_tradingcard.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAWGXQXQ6WCOB7PP5J&Signature=D90H8NsnfnVQ03zQEGxAx1XpigA%3D&Expires=1641391317

Yeah, du bist!

Alright:

Terrier?

1 „Gefällt mir“