WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA

Ich bitte dich. Mit dem Bart!

1 „Gefällt mir“

Ich möchte an der Stelle erwähnen, dass wir Gruppenerster sind.

Statistisch - vorallem in dieser Saison - halt mit Abstand der beste Torhüter der Premier League :ka:

Ohne den wäre der LFC seit Wochen im Abstiegskampf.

1 „Gefällt mir“

Was aber auch für ca. 80% der WM Teams gilt. Da hat fast jedes Team 2-3 Spieler wo man sich denkt: Ganz schön gut eigentlich. Und dadurch ist es dann auch wieder nur durchschnittlich.

Ah ok, nach meinem gefühl hatte er kein so gutes jahr. So kann man sich täuschen. Von dieser saison hab ich aber auch nicht viel gesehen zugegeben. Ich kuck ja eher den anderen. Aber wenn du das so sagst, wird das schon passen. Für mich war das tatsächlich eine der spannenden fragen.

1 „Gefällt mir“

Eine Entwicklung die ich mit Grauen beobachte:

Gegner verhöhnen oder NBA-mäßig angucken nach ner gelungenen Aktion.

  • Rüdiger gestern mit seinem Idiotenablaufen
  • Valverde der auf seinen Gegner herabschaut nach ner super Grätsche
  • Ein Südkoreaner feiert sich ab, nachdem er für nix nen Freistoß bekommt
  • Ein Brasilianer stoppt nen Serben und starrt ihn noch überlegen nieder

Bitte lass das kein „Ding“ werden. Bei Valverde hätte nur noch der iversonche step over.

6 „Gefällt mir“

Bei rüdiger würde ich ja sagen, dass karma gut geregelt hat.

Eben erst gesehen, das ist grossartig. In drei Wochen kann er sich damit neben cbum auf die Bühne stellen.

Er hat halt nur nicht so viele Clean Sheets wie sonst üblich, aber das liegt definitiv nicht an ihm. In den anderen wichtigen Statistiken (gab da vor kurzen erst irgendwo die ganze Auflistung) ala Großchancen abgewehrt, Eins gegen Eins gewonnen, wenigsten Eigenfehler, etc… ist er eigentlich überall vorne.

Aber im Grunde ist’s bei Alisson vs Ederson meiner Meinung nach eh schon seit Jahren ein Nullspiel bzw reines Gefühl der Tagesform. Alisson ist für mich der minimal bessere „Shotstopper“, Ederson dafür der bessere Fußballer. Assists bringen sie beide ein paar pro Jahr… Da machst du normalerweise so oder so nix falsch.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ja zunächst das er mit diesesm Scherenschritt versucht eine mögliche Flanke zu blocken oder den Gegner zu verwirren.
Solche Faxen und Taunting sollen sich die Spieler nicht auch noch angewöhnen.
Schauspieler die andere verspotten mag kein Mensch.

Ich will jetzt nix auf den Schiri schieben, der hat ja schon in der 2ten Minute klargemacht, wie der Hase laufen wird. Aber er sollte aufpassen, dass es nicht zu auffällig parteisch wird.

Schön war dass er den sich schuhebindenden Neymar die zweite Halbzeit angepfiffen hat und dieser nach 30 Sekunden nich immer am boden kniete.
Richtet sich halt nicht immer nach den feinen Herren.

Habe gelesen er macht das um auf den letzten Metern nochmal mehr raus zu holen!

Sehr skuril.

Man kann über die WM ja sagen was man will, aber einen coolen Latten-Soundeffekt haben sie eingebaut.

4 „Gefällt mir“

Serbien könnte alternativ auch mal mitspielen.

oh neymar hat geheult :(

Zumindest in einem Punkt sind sie jetzt eingeknickt.

https://twitter.com/tagesschau/status/1596031446602448896?s=20&t=GNm0TdpT1knII74aFtiO3A

Dafür nehmen sie uns jetzt die Hupen weg!

WM-Tagebuch, Tag 6: WM-Boykott, das deutsche Phänomen | Laptoptrainer

7 „Gefällt mir“