WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA

Ghana mitlerweile auch sehr wild hinten, schade für die Jungs aber auch verdient.

Schiedsrichter mal wieder vollblind.

Eigentlich war der Schiedsrichter doch gut - der Elfmeter war halt nie im Leben einer. Aber bis dahin, war’s doch okay.

Wie sowas in VAR Zeiten immer wieder passieren kann, ist echt ärgerlich.

Haha was ein Typ, Ronaldo direkt Pissig :sweat_smile: gucken wie lange die Nachspielzeit gebt.

Immer dieser Kindergarten.
Da muss der Schiri echt zwei Minuten sortieren, um mal die zwei richtigen Spieler und keinen zusätzlichen Zuhörer vor sich stehen zu haben.

Die Trainer sollten sich auf jeden Fall mal dran gewöhnen, Leistungsträger nicht in der 89. Minute auszuwechseln, um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Das ist seit diesem Turnier dann erst in der 99. Minute sinnvoll. Find ich gut.

Poah ZDF ist das euer Ernst? Abpfiff und sofort Werbung anstatt die Szene nochmal zu zeigen.

Trotzdem, Was ein Spiel.

4 „Gefällt mir“

Gaaanz wichtig, dass die Heute Nachrichten noch pünktlich beginnen können :rolleyes:

Hier isses:

https://twitter.com/FootballBurp/status/1595840297249886208

3 „Gefällt mir“

Ob das so richtig geil ist, dass man gerade bei dieser wm diese linie so fahren muss, bezweifel ich. Ist ja nicht so, dass die spieler ne regenerationsphase hatten vor dem turnier. Klar, man kann 5 mal wechseln, aber jedes mal fast 100 minuten. Völlig übertrieben meiner meinung nach.

Eigentlich meinte ich ja kev…

1 „Gefällt mir“

Ich finde es Klasse, dass das ZDF die letzte Szene nochmal gezeigt hat und nicht direkt Werbung und Nachrichten geschaltet hat.

Ich finde alles gut, was das Spiel fairer macht.

Und dem Zeitspiel die Wirkung zu nehmen gehört für mich definitiv dazu.

So lang niemand mit den 60 Minuten Nettospielzeit oder so experimentieren will, finde ich das ne gute Lösung. Zu mal es ja keine neuen Regeln sind. Die bestehenden werden nur endlich angewandt.
Das selbe jetzt noch bei Schwalben, Meckern und beim Karten für den Gegner fordern, würde das Spiel deutlich verbessern.

3 „Gefällt mir“

Bin ich ja bei dir. Aber wir sind hier am 1. Spieltag. Hier gab es noch nicht mal zeitspiel. Das sind alles völlig normale spiele.

Hier kann man die letzte Szene des Spiels mal sehen. Puuuh. Da war er leider ein wenig zu überhastet und rutscht weg. Schade.

Santos‘ Masterplan mit Danilo in der Innenverteidigung. :ugly:
Entweder wird Pepe fit oder Antonio Silva darf ran.
Bitte nie wieder mit Danilo als IV.

Cancelo bitte ganz schnell durch Dalot ersetzen und heimschicken.

Bin in der Zwickmühle. Würde mir jetzt doch gerne ankucken, wie Tadic, Mitrovic, Milinkovic-Savic und co. die Truppe um Neymar zerlegen. Oder auch nur Neymar. Hauptsache zerlegen.

Bin überrascht was die Serben für eine Truppe haben. Kostic und Vlahovic würden bei uns blind spielen.

Kostic ist ja erst seit Kurzem wieder genesen. Was mit Vlahovic ist, weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Und dann gibt’s für so was gelb :grummel:

Die haben auf dem Papier immer sehr interessante Teams. Nur was dann am Ende rauskommt ist meist nicht so interessant.

2 „Gefällt mir“

So sieht also dieses FUT in Fifa aus. Was da auf der Bank sitzt übersteigt den Wert unseres gesamten Teams bei weitem.

Aber schön wie die Serben auch vorne draufgehen und mitspielen.

Ich bin überrascht, dass alisson immer noch die nummer 1 ist.