Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

Ja, echt unsportlich seine Mannschaft anzufeuern.

Wenn die Fans wieder im Stadion sind haben die sich bitte auch leise zu verhalten, das ist sonst hochgradig unsportlich.

Glasner hatte zuvor angemerkt, dass die abstiegsbedrohten Hanseaten „dem Gegner es so schwer wie möglich“ machen und erklärt: „Auf dem Platz und auch abseits des Platzes. Da machen sie einen ziemlichen Tohuwabohu und Radau.“ Der Österreicher erinnerte den Klub zudem an die Corona-Zeit. Werder habe während der Pause „häufig von Solidarität gesprochen“. Deshalb wäre es „jetzt auch ein Zeichen der Solidarität, die Atmosphäre in den Stadien nicht zu den eigenen Gunsten auszunutzen“

:jarolim:

4 „Gefällt mir“

Glasner hat das auch übrigens nur_vor_dem damaligen Spiel gesagt und danach die Aussage komplett revidiert.

Hat Hütter nicht davon abgehalten ihn sogar heute nochmal extra zu erwähnen.

1 „Gefällt mir“

:sleeping:

Erst rät Bobic Kohfeldt aus der Ferne im Vorfeld eines Spiels dazu ruhiger an der Seitenlinie zu sein („Besser fürs Herz“). Dann plaudert Hütter Vertragsgespräche mit Baumann aus. Dann die Querelen um die Spielabsage letzte Saison. Und zu guter Letzt die Sticheleien von Hinteregger gegen Selke.

Ja, tatsächlich komisch, dass die Bremer dann nicht nur deshalb besonders motiviert sind, weil das Team der Stunde kommt und man selbst nach dem ärgerlichen Auftritt in Hoffenheim einiges wiedergutzumachen hat. Diese ganzen Aktionen sind eben nicht vergessen. Und dass Füllkrug Hinteregger dann eben zeigt, dass man sowas nicht mit einem seiner Teamkollegen machen sollte, finde ich sogar richtig gut.

Was letztlich alles von wem gesagt wurde, weiß doch eh keiner so wirklich. Dass Hütter sich selbst im Ton vergriffen hat, hat er bei Sky ja generös auch in einem Nebensatz eingestanden. Das riecht doch alles einfach nur nach einem extrem tief sitzenden Stachel wegen der verdienten Niederlage. Gerade, wenn Hütter dann auch noch sagt „Hier ist es immer speziell, dass wir hier verlieren, tut mir besonders weh.“

Tjoar. :hugs:

3 „Gefällt mir“

Wegen Corona: Werders Pokalspiel gegen Regensburg droht auszufallen

Dem DFB-Pokal-Viertelfinalspiel zwischen dem SSV Jahn Regensburg und Werder Bremen am Dienstag (18:30 Uhr) droht die Absage. Beim Fußball-Zweitligisten seien weitere Corona-Fälle aufgetreten. Dies berichtete Geschäftsführer Christian Keller bei der Pressekonferenz am Montag und sagte, dass der Verein daher mit einer Verlegung der Partie rechne. Das gesamte Betreuerteam und die Mannschaft müsse nun voraussichtlich in Quarantäne. Vom Gesundheitsamt in Regensburg und dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) gab es zunächst keine offizielle Mitteilung dazu.

Zweite Absage in so kurzer Zeit wäre zwar ärgerlich, aber eine längere Pause vor dem wichtigen Spiel gegen Köln würde ich durchaus mitnehmen.

Müsste die Partie nicht einfach so an Werder gehen? Alle sind doch heiß auf Profifußball, da ist sowas doch unternehmerisches Risiko.

Wenn das ein UEFA-Wettbewerb wäre, dann bestimmt.

Unabhängig davon wer jetzt was im Vorfeld oder am Freitag gesagt oder gemacht hat: Das hat mich irgendwie auch schon aufgeregt bzw. tut es immernoch häufig. Ich weiß nicht warum. Kohfeldt „labert“ und bölkt fast das ganze Spiel über, was man natürlich aktuell besonders gut mitbekommt. Das ist natürlich das gute Recht des Trainers aber manchmal denke ich mir: Junge jetzt hör mal auf deine Spieler verrückt zu machen.

5 „Gefällt mir“

Total! In Interviews und PKs wirkt FK immer sympathisch. Er wäre in meinem Sympathie-Ranking der Buli-Trainer sogar weit vorne, wenn an der Seitenlinie nicht so oft wie eine Klopp-Kopie wirken würde.

Man kann als Trainer auch mal gelassen über die falsche Einwurf-Entscheidung in der 11. Minute hinwegsehen und keinen Tobsuchtsanfall bekommen.

Ich bin froh, dass Flick eher ein ruhiger Vertreter ist, auch wenn er momentan sehr gestresst wirkt und gegen die Eintracht zurecht seine erste Gelbe Karte gesehen hat.

3 „Gefällt mir“

Vollste Zustimmung. Ich finde das inzwischen auch nervig, zumindest, wenn es Richtung Schiri oder viertem Offiziellen geht. Fand auch des Fritzens Interview am Freitag peinlich, als er schon in der Halbzeit Richtung Schiri gewettert hat. Ich fand dessen Leistung schwerst in Ordnung (so eine Ecke, die keine ist, passiert halt jedem mal).

Da muss man tatsächlich aufpassen, dass man nicht in so eine Schiene derjenigen gerät, die eh dafür bekannt sind, die ganze Zeit zu palavern. Wahrscheinlich ist Kohfeldt das bundesliga-intern auch schon. Dann findest du aber eben gar kein Gehör mehr - zurecht.

Dass Bobic sich jedoch in den Medien dazu bemüßigt fühlt, sich dazu zu äußern, fand ich schräg. Zumal das nun auch schon einige Zeit her ist und Kohfeldt zu dieser Zeit noch gar nicht so sehr dafür bekannt war.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/werderbremen/status/1368554541852094465?s=21

Lücke und Ludde sogar doppelt dabei. Leider Schmid nur auf der Bank, das finde ich nicht gut.

Sieht man den eingebettet Tweet noch? Werder hat den mittlerweile gelöscht, mir wird er aber noch angezeigt :thinking:

https://twitter.com/werderbremen/status/1368556111138291718?s=21

Leider weiterhin ohne Schmid.

That’s very dürftisch all again…

Was zum Geier macht Pavlenka da?

3 „Gefällt mir“

Waren auch meine Gedanken… :expressionless:

Das war doch ein klares Foul. Ich kann es überhaupt nicht glauben ey. Der drückt den Arm da weg, weswegen er den nicht fangen kann. Und die Deppen überprüfen da Handspiel…

2 „Gefällt mir“

Das ist einfach unfassbar. Das muss mit VAR einfach korrigiert werden.

Zum VAR möchte ich nix mehr sagen … würde es den nicht geben könnte ich gut mit dem Tor leben. Auch wenn pavlas da behindert wird, finde ich er muss da irgendwie den Ball raushauen. Insgesamt passt das 1:1 schon

1 „Gefällt mir“

Trotzdem Beschiss

Ja natürlich

Ich finde auch das Pavlas als Keeper durchaus konsequenter zum Ball gehen darf. Da sollten Stürmer und Ball aus dem 16er fliegen, übertrieben gesagt. Dieses zaghafte rauskommen mag ich garnicht.

Wenngleich dann nach Prüfung des VAR das Tor selbstverständlich als irregulär zurückgekommen gehört!