Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

Wurde in Bremen Öl gefunden?

Nein, aber offensichtlich der Filter auf Transfermakt.de für „ablösefreie Spieler“.

2 „Gefällt mir“

Aber verdienen wird der schon was, oder?

1 „Gefällt mir“

Aber der ist ja auch kein Bundesligaspieler. Also jedenfalls keiner der (bis jetzt) bewiesen hat, dass er bei nem Top 7 Club Stammspieler ist und Millionen scheffelt.

1 „Gefällt mir“

Für einen Top 7 Club reicht es wahrscheinlich nicht, aber für Bremen ist das schon ein guter Transfer. Definitiv.

Wenn man dann noch Toprak stabil bekommt, ist die IV jedenfalls Bundesligatauglich.

Gut, Bremen ist von einem Top 7 Club ja auch schon etwas entfernt. Dieses Jahr hat er immerhin auch noch 27 Spiele gespielt und war Feldspieler mit dem 2. besten Notenschnitt bei der Hertha. Und vor 2 Jahren war er auch noch Nationalspieler, wenn auch nur 2 Spiele und ist jetzt auch noch nicht so alt.

Für einen Aufsteiger finde ich das schon stark und ungewöhnlich für Werder, die sonst ja sehr bescheiden agierten. Vor allem weil mit Pieper ja auch schon jemand kommt, an dem auch Teams wie Union dran waren.

Ich meinte das auch genau so: Völlig okayer Transfer.

Wir sind uns aber schon sicher, dass Baumi damit sein Pulver an sinnvollen Transfers für den Sommer verschossen hat und auf der Sechs wieder nix ordentliches passiert oder?

Trotzdem erst einmal: Guter Transfer! :up: :up:

2 „Gefällt mir“

Finde ich nicht unbedingt, dass man so bescheiden agiert hat. 7 Mio für Bittencourt, 4 Mio für Toprak (der im Gesamtpaket sicher um ein vielfaches teurer als Stark jetzt war), 6.5 für Füllkrug, 13 für Klaassen. Da waren einige teure Transfers dabei für teilweise nicht so starke Spieler. Da finde ich diesen Transfer das genau Gegenteil davon. Keine Ablösesumme, dafür vielversprechende Qualität. Ich gehe auch nicht davon aus, dass Stark oder Pieper Spitzenverdiener sein werden.

dass der wirklich nochmal nen job bekommen könnte :ulaugh:

Naja, wenn dann natürlich in Sachsen. :ronaldo:

13 „Gefällt mir“

Hmm… :confused:

https://twitter.com/werderbremen/status/1532668507787239428

3 „Gefällt mir“

Ich hätte ihn gerne als „elder Statesman“ in der ersten Erstligasaison noch dabei gehabt.

1 „Gefällt mir“

Bittencourt damit neuer Kapitän :hardlove:

Die Entscheidung bzgl. Ömer tut schon irgendwie weh, er ist menschlich und sportlich ein unfassbar positiver Aspekt der letzten Saison gewesen.
Aber ich glaube die Trennung ist trotzdem richtig, seine Verletzungsprobleme sind einfach zu groß.

1 „Gefällt mir“

Laut MOPO ist Werder an Sapreet Singh, einem Neurseeländer von den Bayern dran. Ist der gut genug als Bamkwärmer hinter den hässlichen Vögeln?

Der is wohl so’n Außenmann mit Zehnerambitionen.

Laut worum-WIPs stehen sogar noch Chancen auf Kyereh. All hail Offensive, wenn’s so käm’

1 „Gefällt mir“

25 spiele, 5 Tore, 8 Vorlagen. Zu Bittencourt fehlt da natürlich noch ein wenig… :stuck_out_tongue:

Nein Spaß. Nicht verfolgt aber ich glaube keiner unserer „10er“ hatte diese Stats

1 „Gefällt mir“

Leider hat er aktuell wohl die Skripnik-Davala-Disease…

Return of the Schambein?

1 „Gefällt mir“

Zumindest optisch ist er ja nah dran - wenn die beiden zusammen auf dem Platz stehen, kann man sie vom Kommentatorenplatz wahrscheinlich nur wegen Bittencourts Tattoos auseinanderhalten. :ulaugh:

image
image

2 „Gefällt mir“