Werder Bremen - Bölkstoff ist unser Impfstoff

Wolfsallergie?

Lukowicz regelt

Reicht jetzt auch mit Zetterer.

1 „Gefällt mir“

Warum haben wir eigentlich Pavlenka für ihn abgesägt? Hab ich damals schon nicht verstanden. Nur weil er etwas besser im Spielaufbau ist? Dafür in allen anderen Belangen zweitklassig.

1 „Gefällt mir“

Ja gut. Wolfsburg hat halt n Torwart.
Langsam geht Zetterer mir auch auf den Keks.

2 „Gefällt mir“

Zetterer hält auch einfach gar nix was nicht direkt auf den Mann kommt.

Auf geht’s Hoffenheim

Aus Werder wird man einfach nicht schlau… Geil ey!

3 „Gefällt mir“

Was für ein schöner, dreckiger und abgew!xter Sieg. Genau zum richtigen Zeitpunkt! Sehr geil! :green_heart::white_heart:

Die sind so doof ey. Lassen sich in den letzten Wochen von den größten Kloppertruppen abschießen nur um jetzt zu Null in Leverkusen zu gewinnen.

Das war ein schöner erster Gästeblock-Besuch für uns mit meinem Großen. :blush::green_heart:

9 „Gefällt mir“

Und am Ende der Saison stehen wieder alle wie die Doofs da und man denkt sich na jut international wäre dringewesen

Hauptsache man jagt weiter den BVB

Mittlerweile sind alle Tickets verkauft, freut mich sehr für die beiden Teams.

1 „Gefällt mir“

und letzte woche noch fast sicher abgestiegen. :kaffee:

Veljkovic wechselt nach der Saison nach Belgrad

1 „Gefällt mir“

Zetterer macht mich wahnsinnig. Der hält einfach gar nichts. Auf der Linie ist das mittlerweile Mielitz- und Wolf-Niveau.

3 „Gefällt mir“

Kabore auch vorher schön den Konter eingeleitet. Ich verstehe einfach manche Spieler nicht. Nee anders, ich verstehe Werder oft nicht, was sie bei einigen Spielern sehen

Du meinst Kabore, den technisch besten Außenspieler im Kader? Bei Agu oder Köhn kann man seine Zweifel haben, aber der ist doch Bombe?

Glaube gegen Dortmund hat der mal gut gespielt.

Edit. Elfer rausgeholt. Yes