Was ich in der Hektik (live getippt an der Kasse) heute morgen unterschlagen habe: es kam noch eine Flasche normaler Heinz Ketchup und 2 Dosen Pommes-Gewürz dazu.
Also, nicht das es das besser machen würde. Aber der Vollständigkeit halber wollte ich das noch erwähnt haben. Wenn sie morgen wieder da sind, hol ich mir mal ein fachmännisches Urteil ein.
Falls @Lars214 das Ganze mal in seinen TK-Test mit einfliessen lassen mag, so sah die Packung aus:
Ich höre durch diesen Thread zum ersten Mal von Mikrowellen-Pommes. Ich habe Fragen.
Wer kam ernsthaft auf die Idee, dass eine Methode die darauf ausgelegt ist Wassermoleküle anzuregen geeignet ist eine Speise die Kross sein muss zuzubereiten? Das ist doch kein ernst.
Andererseits ertränken die Meisten Leute ihre Pommes ja eh hoffnungslos übertriebene in Ketchup, Majo oder so. Da macht das wohl auch keinen Unterschied mehr.
Ich habe zu Studentenzeiten 1-2 Mal Mikrowellenpommes probiert. War keine nachhaltige Erinnerung daran wert.
ABER vor etwa einem Vierteljahrhundert hatten meine Eltern ab und an mal vom Bofrost Mikrowellenpommes. Die waren erstens sauteuer, zweitens war in der Packung eine Art Pappraster in dem dann jede fucking Pommes einzeln lag, und drittens haben wir die damals als „besonderen Snack“ echt gerne gegessen.