Videoschnitt Programm gesucht

Ich suche ein Programm um meine kleinen Fifa Videos für meine Fifa Bundesliga zu bearbeiten.

Bisher mach ich das umständig über iMovie am iPad. Da ich aber jetzt wieder einen richtigen PC hab würde ich das gerne einfach da machen. Zu meinem erschrecken musste ich aber feststellen das es den guten alten Windows Movie Maker, der für meine Anforderungen gänzlich ausreichen würde, nicht mehr gibt.

Habt ihr also kostenlose Ersatzempfehlungen?

Lade dir DaVinci Resolve runter. Die gratis Version hat irrsinnig viele Features - mehr als du brauchen wirst, ist dabei aber bei den Grundfunktionen meiner Meinung nach leicht verständlich!

3 „Gefällt mir“

Es gibt https://moviemakeronline.com/ :uyeah:
Sieht für Glasfaserfans auch nicht so schlecht aus.

Den „alten“ Movie Maker wurde bei Win10 ein neuer Platz als Teil der „Fotos“ App verschafft. (Q: Windows 10 - Die Rückkehr des Windows Movie Makers als UWP)
Befürchte DaVinci ist für Einsteiger schon arg unfreundlich, wenn man nicht viel Zeit investieren möchte. Falls das nicht klappt, lieber auf ein einfacheres Tool wechseln. Das kommt ganz gut weg: Download HitFilm Express - Free Video Editing Software - fxhome.com

4 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass du nach einer PC Lösung gefragt hast.
Dennoch möchte ich dir die App Inshot ans Herz legen. Super einfach zu bedienen und auch in der gratis Version schon mit vielen nützlichen Features.

2 „Gefällt mir“