Video Games Und sonst so - pixel blut spratzen

EFF EFF NEUN!

EFF EFF NEUN!

EFF EFF NEUN!

Der Traum ist wohl tot.

FTFY

Die Preshow mit Kyle Bosman darf man sich aber natürlich nicht entgehen lassen.

:rolleyes:

Zündet bei solchen Pre-Shows meistens leider nicht so, wie bei Delayed Input & Co.

Also ich lass die Opening Night gerade stumm nebenbei laufen und maaaaann ey, ich kann die ganzen Spiele heute einfach nicht mehr auseinanderhalten. Alles 3rd Person, gleiche Perspektive, gleiche Farbpalette, gleiches Gameplay. Ich weiß zwischendurch nicht mal, ob schon ein neuer Trailer angefangen hat.

2 Danksagungen

Die Frage ist: Mehr graues Sci-Fi Gedöns oder Person mit Schwert?

Das wechselt sich bei diesen ganzen Showcases ja auch regelmäßig ab.

Da lobe ich mir wirklich die Nintendo Directs, da bekommst du garantiert immer etwas zu sehen womit du nie im Leben rechnen konntest. Klar, meistens zwischen 2 Farming Sims mit Datesimulator Elementen. Aber immerhin.

Was mich daran am meisten nervt, ist diese mangelnde Kreativität. Da sitzen vermeintliche Künstler, die visuell einem Spiel ihren Stempel aufdrücken könnten und man entscheidet sich am Ende für die immer gleichen Elemente, wie Welten und Charaktere in Fantasy- oder Sci-Fi-Spielen eben auszusehen haben.

Wenn man spieleisch schon auf Nummer Sicher geht, dann hebt euch doch wenigstens optisch etwas ab.

Kann One Human was?

Gibt’s seit heute auch kostenlos auf PS5.

Mittlerweile auch mit First Person Sicht.

@mille_1OOO hat das Game in den oben zitierten Beiträgen jeweils nur erwähnt. Und ansonsten schrieb bisher keiner der Coaches was zu dem Spiel, welches es wohl bereits seit 2024 für PC gibt.

Ich zieh es mir mal runter. Den ersten kurzen angeschauten Videos nach scheint es auch aus Asien zu kommen und eine ähnlich (grässliche) Menüführung zu haben wie Delta Force und (etwas abgeschwächt) Mistfall Hunter.

Neues Remaster von The Witcher III (29. September) als Free Upgrade ist eine wundervolle Neuigkeit. Das wird es für mich nochmal deutlich geiler machen, endlich die beiden Expansions zu spielen.

FF7 Revelation dagegen etwas enttäuschend, weil viel vom letzten Trailer recycled wurde. Naja, die Tokyo Game Show ist auch schon bald und da wird es definitiv ordentlich neuen Stoff geben.

10 Danksagungen

Das hauen die einfach so for free raus :sabber:

Andere verkaufen dir das für Vollpreis.

2 Danksagungen

CD Projekt noch immer auf ihrem Redemption Arc nach Cyberpunk. Find ich aber natürlich sensationell!

Smarter Marketing Move auch. Jetzt erstmal alle nochmal anfixen mit der Welt, der Lore, etc., dann nächstes Jahr die 3. Expansion als Brücke zwischen Teil 3 und Teil 4 raushauen und dann 2028 The Witcher 4.

Ja doch, ich hab dezent Bock.

2 Danksagungen

Star Wars X-Com sieht wirklich richtig gut aus. Vor allem: Keine Jedi, keine Sith, kaum Skywalker? Super kreatives Setting für etwas im Star Wars Universum.

2 Danksagungen

Late to the Party: Dredge macht Spaß. Cosy Cosmic Horror.

2 Danksagungen

Ich hab das auch ein paar Stündchen sehr gerne gespielt. Leider bin ich nach dem Anfangs-Archipel dann irgendwie falsch abgebogen und in einer Gegend gelandet, in der von

nicht mehr die Rede sein konnte. Da hat mich das Spiel irgendwie verloren, aber ich muss es mal wieder anschmeißen und irgendwo ganz woanders hintuckern.

So lange du pünktlich Feierabend machst kommen auch keine Monster.

Ha! Wie im Büro.

3 Danksagungen

Im dem Bereich der Karte Nordosten, wo ich aufgehört habe zu spielen, gurken diverse Monster auch tagsüber herum.

1 Danksagung

Oh okay sorry. Dann bleibe ich bei der mittleren Insel.

1 Danksagung

Eine Art LEGO-Sim City. Nice!

2 Danksagungen

Der gute Letsplaymaker wird im September ein kartenbasiertes Fussballspiel bei Steam im Early-Access releasen und dazu morgen bei Twitch (und übermorgen bei Youtube) einen Deep Dive zum Spiel präsentieren.

Card Revolution Soccer könnt ihr euch hier schon einmal anschauen und gerne auch auf eure Wishlist packen:

1 Danksagung