Muss man halt könn’n!!1
Ne, komplett berechtigt und richtig.
Muss man halt könn’n!!1
Ne, komplett berechtigt und richtig.
Ganz schlecht gealtert. Den ersten Level mit Orca-Jagd kann man mal zocken, danach macht man besser aus.
Merci. Kann ich dann auch mal getrost aus meinem Backlog rauswerfen ![]()
<3
Vom Fahren her ja. Aber das ist so ziemlich der gummibandigste Gummiband-Racer, der je gegummibandet hat.
Warum spielen so viele Leute Metal Eden und warum sagt mir das nix? ![]()
Mir geht es eigentlich genauso. Mein großer hat damit angefangen und wir haben uns bei den letzten beiden Kinoabende Sonic 1 & 2 angesehen. Die Filme waren ganz witzig und er ist seitdem noch bisschen mehr angefixt. Ich habe jetzt mal Sonic Mania fur 8 Euro geholt und die Demo von Sonic frontiers runtergeladen. Das kostet auch nur 18€ aktuell, da macht man vermutlich nicht viel falsch. Ein Mehrspieler Modus vermisse ich da allerdings. Bei Mania gibt es einen, den fand ich beim ersten abspielen aber nur so semi gut.
Hach gears 1 da werden Erinnerungen wach an wilde Foren schlachten ![]()
erstes anspielen und gleich wie früher
Am 28. Oktober kommt Halls of Torment jetzt auch für PS5 und Xbox Series S/X heraus.
Es gibt jetzt außerdem eine Demo, aus der sich der Fortschritt in die Vollversion übertragen lässt.
Dazu bekommt die Steam-Version am gleichen Tag den ersten DLC:
Silksong
Graumoor ist schon ein ziemlich depressives Fleckchen und mit dem Boss da (Moorflügel) habe ich bisher auch am längsten zu kämpfen. Sobald der 2 Projektile gleichzeitig abschießt, springe ich früher oder später in eines rein, komme aus dem Rhytmus und werde dann gleich nochmal getroffen. Good old Souls Problem.
Ansonsten große Liebe, wie schon für Teil 1. Hornet steuert sich toll, Sound super und Weltendesign eh geil.
Der Early Access von Slay the Spire 2 wurde von 2025 auf März 2026 verschoben. Schade, aber ich kann mich gerade eh nicht über zu wenige Spiele beschweren. Ich werde mich dann sowieso gedulden, bis 1.0 rauskommt.
Bei Mama im Keller gefunden.
Dürfte da seit ziemlich genau 27 Jahren liegen. Hoffentlich gehen die Pads noch.
Fuck hätte ich gerade Bock darauf dir bei Wrestlemania in den Arsch zu treten.
Auch Eishocken kann ich gut.
Von mir kriegste im besten der dortigen Fussekspielen, World Cup Italia 90, mit Peru auf den Sack! ![]()
Ich war ein Sega Kind, bis die PlayStation kam. Goldschatz gefunden einfach.
Klappt noch. Dachte erst die Pads funktionieren nicht mehr, tatsächlich muss man die Tasten nur ultrafest drücken. Vielleicht säubere ich die beizeiten mal.
Unglaublich wiiiiie kacke dieses Asterix war und ist.
Megabonk könnte das neue Rogue Like Hypegame werden
Das Spielsystem ist weitesgehend bekannt, diesmal ist man aber in einer 3d Welt unterwegs.
Die ersten drei Runs haben auf jeden Fall schon viel Spaß gemacht.
Kostet auch wieder keine 10€
Raider → Twix.
…und falls jemand noch einen Key für SonicMania oder Minecraft: Dungeons übrig hat, gerne melden. Ansonsten geht aber auch im Laufe des Tages da ein Investment raus ![]()
Heute gab’s von Bandai Namco einen Review-Code für:
Hab ich Bock drauf! Das PS2 Original fand ich wie auch schon den ersten Teil auf der PS1 damals überraschend gut, kommt passend zum langsamen Ende von Bakeru. ![]()
weiß jemand wo man evtl. UT2004 runterladen kann?