Video Games - Diskussionen, Fragen, News

Atomic Heart kommt ja jetzt bald raus. Bin richtig gespannt.
Viele hatten ja Zweifel, ob das Spiel überhaupt echt ist und das wirklich herauskommt.

Ich bin gespannt. Hab echt Bock auf so nen Bioshock-Shit in ner alternativen UDSSR (wenn sie das nicht geändert haben?).

Der erste „Test“ von Gamestar ist auch positiv.

1 „Gefällt mir“

https://jpgames.de/2023/01/mama-mia-mario-und-luigi-bekommen-ihre-eigene-pizza-und-hier-koennt-ihr-sie-bald-kaufen/

@Lars214 :eyes:

Ab dem 6. Februar werden Pizza-Kartons im Mario/Luigi-Stil und Wario/Waluigi-Antlitz die Kühlregale von Rewe, Edeka, Aldi, Globus, Netto und Penny schmücken. Mario und Luigi bieten euch (natürlich) eine klassische Salami-Pizza an, während sich in der Waluigi/Wario-Box eine Vierkäse-Pizza versteckt.

7 „Gefällt mir“

Ja genau. Weil die 2 so viel mit Pizza zu tun haben. Maaaaann ey. Macht halt Turtles Pizza ihr Affen. Mario klinkt nur Pilze, Blumen und Sterne der alte Druffi.

6 „Gefällt mir“

Yup. Würde sagen, das war ein Erfolg.

1 „Gefällt mir“

:ulaugh:

Kurze Erklärung dazu:
In Bild Nummer zwei sitzt mein letzter verbliebener Agent im Bunker (Anomalie Shelter from the 27th of March) welcher grundsätzlich 2 Dinge bei Benutzung tut: Schirmt den Agenten darin ab, absolut kein Schaden ist möglich UND nach 30 Sekunden Nutzung bricht eine andere Anomalie aus. Und danach noch eine. Und noch eine, bis die Nutzung beendet wird. Grundsätzlich also ziemlich beschissenes Teil, vor allem wenn man darin mal jemanden vergisst und der gesamte Tag ziemlich schnell den Bach runter geht.

In diesem Fall jedoch mein letzter Ausweg. Hatte einen Bossfight der ziemlich flott alle meine Agenten zerstörte und ein Drittel meiner stärksten Anomalien freisetzte. Auffällig war, dass auch der Boss von denen Schaden nahm. Mit meinem letzten Agenten irgendwo verkrochen fiel mir der Bunker ein. Also flott an diverse Alptraumkreaturen vorbeigeschlichen und reingesetzt, mir ein Brot geschmiert und zugesehen wie meine komplette Anstalt im Chaos versinkt. Nach 20 Minuten war der Boss bezwungen und mein letzter Agent konnte seinen Arbeitstag schadlos beenden.

2 „Gefällt mir“

Ich tripleposte mal fröhlich vor mich hin:

OlliOlli World DLC ist spitze. Nachdem die letzten beiden Zonen des Hauptspieles irgendwie wenig Spaß machten in Sachen Challenges, ist die Flowzone hier um einiges fairer und um Welten kreativer. Wer also den DLC auf Grund der zweiten Hälfte des Spiels keine Beachtung schenkte, sollte das nochmals überdenken, absolut der Höhepunkt des ganzen Spiels für mich.

Unglücklicherweise (oder auch nicht, je nachdem) sind die Masteries im Hauptspiel für mich verbuggt und damit ohne kompletten Neustart nicht erreichbar, weswegen ich wohl nur noch ein wenig Void Riders spiele und es dann für beendet erkläre. Die vollen 100% wären aber wohl ohnehin eher frustrierend gewesen.

3 „Gefällt mir“

:enton:

2 „Gefällt mir“

Randomizer? :_d:

Nope, hab nur endlich den PC-Port zum Laufen gebracht. :love:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand schonmal so eine Mystery Box gekauft ?

Ich war gestern im Mediamarkt, dort gab es eine in der mir 5 Playstation 5 spiele für 50€ Angeboten wurden.

Hätte alles drin sein könn, Rückläufer, ausgepackte Ware etc.

Ich habe wenig erwartet, denke aber insgesamt war es ok und den Spaß wert.

Mit NHL 22 und Snowrunner sogar zwei spiele dabei wo ich sicherlich ein wenig Spaß mit habe.

Elex 2, Destructions Allstars welches ich dank PsPlus habe und der Oberknaller 3D Billiard und Snooker werden aber sicherlich zusammen höchstens n 10er wieder einspielen, immerhin war alles noch OVP :sweat_smile:

Hatte leider erst im Nachgang gesehen das ich eine Usk12 Box gegriffen habe.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass dieses hier nicht dabei war…

4 „Gefällt mir“

Das wäre so langsam gelaufen, ich denke da wäre dann doch ein Umtausch gerechtfertigt gewesen.

Wenn ich „Mystery Box für 50€“ höre dann hätte ich eher eine Edition von FIFA 18 erwartet.

Es gibt da genug Auswahlmöglichkeiten



grafik

Ich hatte auch eher erwartet das mich da viel mehr was aus der Özil Sportspielereihe anlacht, was die Jahreszahlen angeht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weil hier ja auch immer gut und gerne nach dem weltweit kleinsten Preis gesucht wird vielleicht Mal ein Denkanstoß wieso das nicht cool sein könnte:

What I can say is that we saw a huge increase in sales in your countries last year, but no increase in the number of players. Something like 85% of sales coming „from Argentina and Turkey“ seem to be coming from people playing in other countries - people who are chasing the lowest possible price on Steam. This is apparently a widespread problem on Steam, which is why Steam is recommending an especially large increase in your regional prices.

Damit dürften Spieler die wirklich aus dem Land kommen sich das kaum noch leisten können.

2 „Gefällt mir“

Ja, auf der anderen Seite ist das System so wie es ist nicht gut.

Vielleicht wäre da einfach mal eine neue kreativere Idee gefragt, denn man macht sich das natürlich einfach so eine Gelddruckplattform rauszuhauen und dann sich zu beschweren, dass die Leute ebenso nach dem besten Preis schauen.

Diese verdammte Wokeness, jetzt ist sogar Zelda ein Mädchen. :rage:

9 „Gefällt mir“

Vor allem ist das Spiel aus Japan, wieso wird das dann mit einer weißen Cis Het Frau besetzt!??