Video Games - Diskussionen, Fragen, News

Over/Under für Dead Space-likes liegt bei 4.5 bei den Buchmachern.

2 „Gefällt mir“

WOOOOORLD PREMIIIIIEEEERE.

https://twitter.com/remedygames/status/1561745014925008897?s=21&t=9VYCL6ZtEFdqtZMXkJ8FLw

https://twitter.com/remedygames/status/1561965943114403841?s=21&t=9VYCL6ZtEFdqtZMXkJ8FLw

1 „Gefällt mir“

Warum zur Hölle ist Callisto Protocol angeblich so ein Hypetitel?

Das sieht aus wie so ein AA-Horrorgame von der Stange, inklusive Eurojank.

4 „Gefällt mir“

Sehe schon.
Die Welt braucht dringend mehr Shooter.

1 „Gefällt mir“

Eurojank. :hardlove:
Auf dem Hypetrain bin ich jetzt nicht sonderlich, aber als Fan von Horrorspielen bin ich zumindest neugierig. Einerseits weil ich dieses Dead Space Szenario nice finde, aber auch weil mich aktuelle Horrorgames zu 99% langweilen. Da haste dann irgendwelche Egowalker, bei denen du dich nicht wehren kannst, und wirst mit drölfzig Jumpscares beschmissen, um möglichst viel Content für Twitch sammeln zu können.

Da nehme ich (hoffentlich über-)durchschnittlichen Survival-Horror mit Kusshand, von mir aus auch nicht bis ins letzte Polygon durchgearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Meine Güte, ist das alles austauschbar.

1 „Gefällt mir“

Return to Monkey Island erscheint am 19. September 2022

Habe ich noch einen knappen Monat um MI2 durchzuspielen. Sollte machbar sein.

5 „Gefällt mir“

Ich finde den Grafikstil nach wie vor schick.

1 „Gefällt mir“

WHERE WINDS MEET. da sehe ich mich doch.

Das Datum ist kein Zufall:

:hardlove:

3 „Gefällt mir“

Ähm nicht für Playstation? :grummel:

Erstmal nur PC und Switch. Aber ein Point & Click ist doch ohnehin am besten mit Maus zu spielen.

Das nimmt mir jetzt schon deutlich die Euphorie. :usad:

Ich habe keine Switch und nicht vor mir eine zu kaufen und am PC zocke ich schon ewig nicht mehr.

Zumal „Day of the Tentacle Remastered“ als auch „Thimbleweed Park“ auf der Playstation super funktionierten. :grummel:

Lies of P(inocchio)

Geiles Setting, geiles Design, Steampunk, ARPG. Ich bin gespannt und weiß sonst noch nichts dazu. Day 1 im Game Pass.

1 „Gefällt mir“

Meine Highlights waren eigentlich „nur“ Hogwarts Legacy, Return to Monkey Island, Dune: Awakening und Homeworld 3. Callisto Protocol nehme ich gerne mit, wenn es technisch und grafisch ein besseres Dead Space (1) wird.

Das sollte doch auf jedem Pimmel Notebook vernünftig laufen oder?

:point_up_2: …uuuund dem Mac!

Ui, Amazon soll wohl heute noch bekannt geben, dass sie EA Sports kaufen. :eek:

6 „Gefällt mir“

Nicht nur Sports ganz EA.

3 „Gefällt mir“