Video Games - Diskussionen, Fragen, News

Zelda Film? Hab ich was verpasst oder ist das Fan Fiction?

Nicht echt

1 „Gefällt mir“

Wenn Link jetzt noch ein Mann wird drehe ich hohl!

Das war doch so eine T-Shirt Band, oder?

Gibt da jetzt einen Multiplayer-Modus bei Turmoil.

1 „Gefällt mir“

Was sind so eure Go to Daily Webseiten für Gamesnews (außer Sofacoach natürlich)

Bei mir werden täglich Gamepro/Gamestar, Gamespot, IGN, Polygon und Eurogamer angesurft.

Hab ich irgendeine wichtige Seite vergessen die ich noch in meine Routine aufnehmen kann?

Ich schaue immer mal wieder hier vorbei. Nicht wegen den news, denn da gibt es bessere Seiten. Sondern wegen Charts, most wanted oder Vorbestellungen. Ich habe ansonsten keinen Plan, was gerade beliebt ist, was gute Bewertungen hat und was alles so kommt. Ev. auch aus Deutscher Sicht interessant, auch wenn sie nicht nach Deutschland liefern.

Btw sehe ich gerade, dass meine erste Bestellung da am 08.08.2005 Falcon 4.0: Allied Force war. Ich kann mich daran erinnern, dass die Anleitung so dick wie ein Telefonbuch war.

Keine einzige Webseite, nur deren Accounts bei Twitter, wobei ich echt seltenst noch auf Artikellinks klicke.

Kotaku, VCG, PC Gamer, Gamestar, Gameswirtschaft. Der Rest sind entweder Journalisten, Insider, Influencer oder Tom Henderson.

2 „Gefällt mir“

Du hast den „Games“ Bereich auf unserem Discord Server vergessen.

1 „Gefällt mir“

Mh … schiele gerade ein wenig auf dieses Paket, gibt es da eurer Meinung nach ein paar Geheimtipps?

Sehe mich schon mit meinem Sohn die ganze Zeit Farming Sim 17 spielen, aber die kämpfenden Stickmen und so sehen auch ganz witzig aus (auch wenn es sich möglicherweise schnell abnutzt?).

Ich weiß gar nicht ob man das bei den Steam zahlen als Geheimtipp bezeichnen kann, aber Euro Truck Simulator 2.

Es macht faszinierend viel Spaß mit dem LKW durch Europa zu düsen und Geld zu machen.

Ah nice, davon hat mir schon ein Arbeitskollege vor Jahren vorgeschwärmt.

Auf ein komplettes Lenkrad-Setup habe ich jetzt mit meinen wenigen Spielsessions pro Monat jetzt nicht sonderlich Bock, aber macht das durchaus auch Spaß mit Gamepad/Tastatur/Maus?

Geht voll klar mit Gamepad

Aktuell spiel ich sogar am meisten am Steamdeck.

1 „Gefällt mir“

Die Tatsache, dass das neue Theatrythm Final Bar Line nicht auf PC erschienen ist, hat mich sicherlich keineswegs frustriert und auf den Weg zu Custom Textures, AI Upscaling und Emulation geschickt um mein eigenes HD-Remaster von Curtain Call zu erstellen.

Nein.

4 „Gefällt mir“

Man wird alt und spielt nicht mehr so oft. Oder wurden die Games so viel grösser? Was ich da ständig und überall orientierungslos durch die Welten von Games renne, ist verrückt. Und wenn es mal eine Map gibt, dann ist sie natürlich zu 90% geschwärzt. Ich stelle mich allerdings auch an wie ein Schimpanse. Ich renne durch einen Gang, drehe mich zwei Mal und weiss nicht mehr, wo ich hergekommen bin. :usad:

1 „Gefällt mir“

Ja. Spiele sind jetzt alle so, wie ich sie mir als 14-jähriger immer gewünscht habe. Ich hasse es.

18 „Gefällt mir“

Danke, dass du meine Gefühlswelt so toll beschrieben hast.

Heute die erste Stunde Callisto Protocoll angelockt. Erinnert mich stark an Ryse: sieht geil aus, macht auch irgendwie Spaß, ist spielerisch aber eher mau.

Aber was fehlt dir denn, wenn du sagst das es Spaß macht?

Ich hätte mir ein etwas anspruchsvolleres Kampfsystem gewünscht. Einfach nur nach links oder rechts zu drücken, um auszuweichen und dann eine Dreierkombo hinterherzuschicken, find ich nicht so pralle. Da holt Gore, Atmo und Grafik viel für mich raus.

1 „Gefällt mir“