Video Games - Allgemeine News, Fragen & Diskussionen

Nach über 40 Stunden und einer kurzen Zeit, in der ich dachte, ich hätte das Schlimmste überwunden, bin ich nun kurz vor dem Ende und das Spiel zieht nochmal übelst an. Es ist überraschend wie dynamisch ein Managementspiel ohne Zeitdruck und mit manueller Pausefunktion sein kann. Da passt man eine Sekunde lang nicht richtig auf und schon sind 4 Anomalien entflohen, meine halben Mitarbeiter hängen kopflos an Bäumen (wohl gemerkt nachdem ich schon ein paar umgebracht habe damit das schizophrene Magical Girl Monster nicht zu Quetzalcoat wird und meine Sektoren laserbeamt) und als Reaktion habe ich nur noch ein Achselzucken übrig. Versuchen wir das halt morgen noch mal.

1 „Gefällt mir“

Atomic Heart kommt ja jetzt bald raus. Bin richtig gespannt.
Viele hatten ja Zweifel, ob das Spiel überhaupt echt ist und das wirklich herauskommt.

Ich bin gespannt. Hab echt Bock auf so nen Bioshock-Shit in ner alternativen UDSSR (wenn sie das nicht geändert haben?).

Der erste „Test“ von Gamestar ist auch positiv.

1 „Gefällt mir“

@Lars214 :eyes:

Ab dem 6. Februar werden Pizza-Kartons im Mario/Luigi-Stil und Wario/Waluigi-Antlitz die Kühlregale von Rewe, Edeka, Aldi, Globus, Netto und Penny schmücken. Mario und Luigi bieten euch (natürlich) eine klassische Salami-Pizza an, während sich in der Waluigi/Wario-Box eine Vierkäse-Pizza versteckt.

6 „Gefällt mir“

Ja genau. Weil die 2 so viel mit Pizza zu tun haben. Maaaaann ey. Macht halt Turtles Pizza ihr Affen. Mario klinkt nur Pilze, Blumen und Sterne der alte Druffi.

2 „Gefällt mir“