Video Games - Diskussionen, Fragen, News

Best Art Direction nicht an Hades (oder zumindest Ori) zu geben ist absolut grenzwertig.

2 „Gefällt mir“

Ohje, jetzt wird bei den Awards TLOU2 natürlich auch noch abgefeiert. :usad:

Weiß nicht wohin sonst damit:

Spider Man 1 von vor 2 Jahren lässt sich als Discversion nicht auf meiner Base PA4 installieren. Nach 11 von 44 GB kommt’s zum Fehler. Hab bereits gegoogelt und anscheinend haben einige das Problem bereits vor mir gehabt. Hab bis jetzt folgendes ausprobiert:

  • Neustart
  • Konsole vom Strom nehmen
  • Blu-ray reinigen
  • im Safe Mode booten und Datenbank reinitialisieren

Jemand noch ne andere Idee?

Die Disc hat nen klitzekleinen Kratzer (Eigentümer ist ein 11-jähriger Junge, der CDs behandelt wie wir früher Kassetten), aber aufgrund der Erfahrungsberichte im Internet mit speziell diesem Game hoffe ich noch auf eine andere Erklärung.

Darauf freue ich mich auch:

Spielt denn jemand EliteD ?

1 „Gefällt mir“

Hast du eventuell noch eine externe Festplatte rumfliegen, die du per USB anschließen kannst? Dann könntest du mal versuchen, das Spiel darauf zu installieren um die Fehlerquelle besser lokalisieren zu können.

1 „Gefällt mir“

Werd ich mal testen. Merci

Ich will das auf jeden Fall ausprobieren.
ich suche immer ich nach einem Nachfolger von freelancer

1 „Gefällt mir“

Freelancer war geil, quasi das bessere Privateer! Ich habe das Jahre nach Release noch gespielt. Mit Star Citizen rechne ich frühestens in 3-5 Jahren, wenn es denn überhaupt jemals erscheinen wird.

Bei ELITE bin ich mit den Weltraumschlachten nie wirklich warm geworden. Dieses Planeten-Add-On sieht nun zusammen mit den anderen DLCs richtig gut aus!

1 „Gefällt mir“

Und den Trailer habe ich gestern Nacht auch entdeckt. Läuft auf der PS4 und der Box sicher auch gut!

Also diese fliegenden Blätter (1:30) auf dem Weg, da muss man wirklich 2 Mal schauen, ob es ein Film oder ein Spiel ist.

1 „Gefällt mir“

Ein freelancer Remake wäre mal geil.

2 „Gefällt mir“

Also erscheint Disco Elysium für die Switch erst irgendwann im Sommer? Wie unerfreulich.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich Dark Souls wieder deinstalliert habe, bin ich im GamePass auf Dishonored 2 gestoßen. 88 Prozent bei 4P, dass muss also gut sein. Oder etwa nicht?

Ich persönlich bin kein Fan der Reihe, es hat bei mir einfach nie klick gemacht. Es ist jedoch von den selben Machern wie das absolut famose Dark Messiah of Might and Magic sowie das noch famosere Prey (2017), also alleine deswegen lohnt sich ein Blick. Falls du die beiden genannten Spiele noch nicht kennst, würde ich aber eher empfehlen da einzusteigen. Vor allem Prey. Leider hat das Spiel nie die Anerkennung bekommen die es verdient hat.

1 „Gefällt mir“

Ist definitiv sehr gut. Ich mochte immer das man wirklich selbst entscheiden kann wie man die gestellten Aufgaben löst. Und zu lang ist es auch nicht. Denke da macht man nicht viel falsch mit.

1 „Gefällt mir“

EA kauft vermutlich Codemasters :usad:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Mein Bauchgefühl aus Spielersicht sagt eher EA > Take-Two.

Von daher ists eher gefühlt Erleichterung. 1,2 Milliarden ist ne recht sportliche Summe.

Heißt im Umkehrschluss, dass die IPs von Codemasters bei EA Play und beim MS Gamepass landen.

Ich hab halt echt angst um die F1 Serie.

Die F1 Spiele von EA…puh

Hoffe einfach die pumpen denen nur Geld rein und lassen sie sonst ohne Kontrolle und Mitsprache arbeiten.

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich sehe was aus need for speed wurde, oder aus Fifa, oder madden nfl die is so weit von einer simulation entfernt, wie wir vom mars, ok abgesehen von need for speed das ist ein acarde game… sorry aber ea vertraue ich kein bisschen. Klar ist das für gamepass Besitzer toll wenn die spiele enthalten sind, aber wenn sie schlechter werden dann bringt mir das auch nix. f1 2020 war schon richtig gut, und für 2021 erwarte ich noch mal eine Verbesserung.

Ich weiß, was du meinst. Ich bin weniger Pro-EA, als eher Contra-Take-Two. Was R* da mit den Shark Cards bei GTA-O/RDO macht, ist vogelwild und über NBA 2k brauchen wir glaube ich kein Wort mehr verlieren.

1 „Gefällt mir“

Dicey Dungeons gibt es aktuell (noch bis 19 Uhr) für lau im Humble Store, € 6,24 ohne und € 5,-- mit Choice discount.
Habe erst einen Run durch, aber kann jetzt schon sagen, dass ich wohl für die nächsten Wochen meinen Roguelike-Fix habe.
Wobei ich mir wohl auch noch Synthetik holen werden, aber da bin ich nicht ganz so überzeugt, dass ich so schnell damit warm werde.

Jedenfalls, Dicey Dungeons, gutes Ding.

3 „Gefällt mir“