War zwar jetzt keine Bratwurst vom König der Bratwürste aus dem Hause Döninghaus, aber war zumindest bei mir im N16 doch passabel gewesen. Da hab ich deutlich schlimmeres schon gehabt wie in Berlin die meinen das ist ne Bratwurst was die haben.
Dann war meine scheisse gegrillt.
Ash Letschum hat nächstes Jahr also im Kampf die Vorentwicklung von Losilla zur Verfügung
Haben heute einen Top Schiri Werner heult rum wie ein dummes Kind und Schiri gibt Masovic gelb
Schiri hat das nicht mal gesehen und gibt wegen dem seinem geweine Gelb
Dazu aber der Einwand zur Ehrenrettung:
Genauso gut kann einer der anderen Schiris ihm über Funk zur gelben Karte geraten haben.
Kann sein. Dennoch fand ich das lächerlich. Das Spiel ging ganz normal weiter bis irgendwer dann den Ball ins ausgespielt hat, da Werner noch aufm Boden gelegen hat. Stegemann ging zu Werner hin und spricht mit dem. Werner heult rum macht die eindeutige Bewegung wie Masovic ihn getreten haben soll, was jeder im Stadion sah und dann ging er zu Masovic gab Gelb. Also für mich war das lächerlich. Hab die Szene nur aus der Ferne gesehen und nicht am TV, deswegen keine Ahnung wie hart es evtl gewesen ist, dennoch Stegemann hätte das Spiel sonst normal weiterlaufen lassen. Wenn’s nicht so gewesen wäre hätte er direkt gepfiffen, Gelb gezeigt und nicht erst nach der Aufforderung von Werner.
Ey, Sascha, du hast da gerade einen Zweikampf bewertet und kein Foul gepfiffen. Der Werner sitzt aber am Boden und guckt traurig. Gib mal noch Gelb für das Nicht-Foul. Und lass dann mit Ballbesitz Bochum weiter machen.
Ehrenmann heute der 4. Offizielle, der der Bochumer Bank mitgeteilt hat Soares auszuwechseln, da er sonst - zurecht - Gelb-Rot bekommen.
Unehrenmanm heute Szobolszalai. Grau. En. Haft. Mit jeder Faser seines Körpers. Was der heute abgezogen hat gehört aus dem Verkehr gezogen. Heinrichs auch ab Einwechslung schön im Anti-Modus. Es ist einfach auch 3h nach Abpfiff so eine Genugtuung dieses Gerümpeltruppe aus dem Stadion geschossen zu haben. Ausser Gvardiol war da heute kein Fussballer auf dem Feld.
@Mendesino Ich würde Stegemann hier wenig zum Vorwurf machen, ausser dass diese Rudelbildungen um sich nicht aufgelöst hat. Sonst war das okay für die Art schwer zu leitendes Spiel.
Hab die Werner Szene nicht gesehen…aber könnte es sein dass Stegemann nen Vorteil hat laufen lassen und dann die gelbe bei der nächsten Unterbrechung gegeben hat?
Vorab: Es war eine glasklare Gelbe. Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Vielleicht sogar mehr.
Vorteil kann sein, angezeigt hat er es aber nicht. Die Gelbe gab es nicht, wie üblich direkt, sondern erst nach Rücksprache mit Werner.
Ach guck,
Heute mal auf den Kopf unseres Torjägers Masovic.