VfL Bochum 1848 oder watt

Phew. Ich bin fertig mit der Welt. Hannover Bock stark gewesen und hat dem VfL einfach alles abverlangt. Der Ausgleich zum 3:3 in der 90 min war leider verdient gewesen und das man dann noch in der 92. min das 4:3 macht hätte ich nie im Leben mit gerechnet. Der VfL ist dieses Jahr einfach brutal effektiv wie schon ewig nicht mehr :love: Der Sieg war enorm wichtig mit Blick auf Heidenheim am Mittwoch.

Ein Wahnsinns Fußballspiel :)

1 „Gefällt mir“

Dieses Team ist so unfassbar effektiv :hardlove:
Den Aufstieg kann man sich nur noch selbst nehmen. Bitter mit Riemann der wohl Rest der Saison ausfallen wird.

Nur die Niederlage gegen Hamburg hat mich mehr geärgert.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Das gestern war einfach total unnötig, da man eigentlich alles komplett im Griff hatte… auch wenn die Chancen Mangelware waren, stand man richtig gut. Aber von 70% Ballbesitz kannste eben nix von kaufen. Der Vorsprung wäre richtig nice gewesen, machste jetzt nichts. Denke trotzdem das man ohne Probleme aufsteigen wird. Wir haben so gesehen auf dem Papier das einfachste Restprogramm von allen da oben. Kiel mit einem Mammut Programm inkl. sehr unangenehme Gegner mit Sandhausen, Pauli und dem KSC. und bezweifle sehr stark das die durch alle 3 Tage spielen das Niveau auf Dauer hochhalten können. Fürth hat sogar das heftigste Restprogramm mit Pauli, Paderborn und Düsseldorf. Der HSV ist eben der HSV. Daher denke ich das man das über die Ziellinie bekommt und nach 11 langen Jahren ENDLICH wieder aufsteigt. So eine geile Saison bis jetzt :love:

2 „Gefällt mir“

Was ein krasser Mammutjinx! :eek:

4 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher, dass ihr in diesem Jahr, in dem ich aus Bochum wegziehe, endlich den Aufstieg schaffen werdet. Insofern: gern geschehen! Paypal-Spenden bitte per PN.

1 „Gefällt mir“

Bin grad am Kirmesplatz gegenüber vom Stadion und einfach ne geile Stimmung. Unglaublich das der Traum endlich wahr wird :love:

Beim Anlauf zum Freistoß schon das Trikot ausgezogen. :hardlove: Zulj!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :) wenigstens kehr der VFL zurück, nachdem man schon so viele Vereine verloren hat in Liga 1 die eigentlich dahin gehören.

1 „Gefällt mir“

So schön, Bochum wieder in der ersten Liga zu sehen. :sabber:

Glückwunsch! Feiert schön - war mehr als verdient. :eckfahnen_lambada:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch
Endlich seid ihr zurück!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch nach Bochum. Tarsis Bonga steigt in die 1. Liga auf. Das hättest mir mal vor 2,5 jahren erzählen sollen. :joy:

2 „Gefällt mir“

ja doch. bochum ist cool! :fabertrikotsponsorregenbogen:

4 „Gefällt mir“

:top:

Auch scheeh

2 „Gefällt mir“

Unfassbar geile Truppe :love:

1 „Gefällt mir“

In Bochum gab es immer die leckerste Stadionwurst. Zu Recht also wieder erstklassig.

1 „Gefällt mir“

Ja, allerdings in Wattenscheid, oder?

Zumindest wurde das früher immer behauptet :man_shrugging:

u.a.:

Schöner Zufall ;)

Wattenscheid gehört nicht zu Bochum.