VfL Bochum 1848 oder watt

Ihr hattet da so einen Rehtsaußen/Recjtsverteidiger in der zweiten Halbzeit. Der war gut.
Das Foul vor dem Tor war tatsächlich eine Frechheit. Man darf halt nicht mehr zuerst am Ball sein, sondern muss sicher gehen, nicht auch noch irgendwelche Maulwürfe zu verletzen.

Der Ello war aber leider niemals nirgendwo einer…

Ey, wird jetzt auch mal Zeit für das hellblaue Trikot gegen Köln. :richter: :uaberglaube:

Reis ist raus. Ach, ich weiß nicht… :bitte:

Rangnick. Tuchel. Löw. Kann mich nicht entscheiden.

Ich gehe bei Neuhaus mit.

Do the Kohfeldt!

:neiin: :neiin: :neiin:

Tayfun Korkut hat jetzt schon länger keine Chance mehr bekommen. :marty:

1 „Gefällt mir“

Magath. Slomka. Funkel. Korkut. Keller. Klinsi. Loddar. Ristic. Baum. Grammozis. Da geht einiges!

Ich kann euch versprechen, nach Kohfeldts Antritts-PK werdet ihr Feuer und Flamme sein! :eyebrows:

2 „Gefällt mir“

Lass es bitte Felix Zwayer werden. :bitte:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da wo Kinski gelesen.
„Spiel den Ball ab du duuuummes Arschloch…diesmal hau uch dir eine auf die Fresse.“

Ach die 90’s Bayerntaktik.
Wenn du jemanden nicht mehr als Gegner haben möchtest kauf ihn selbst für deine Bank.

:usad:

SO schlimm hatte ich es nicht erwartet.

Schlimmer gehts ja immer. Kohfeldt zum Beispiel oder dieser schmierige dreckige Tedesco. Bei letzteres hätte ich die DK sowie Mitgliedschaft zurückgegeben.

Mein Beileid.

Also das ist ganz sicher keine Meldung einer seriösen Quelle. Zwei Absätze und man hat schon Kopfschmerzen.
Das sieht arg nach 'nem Fake aus.

Das ist von Paul Newsmann:

2 „Gefällt mir“

Ich hab was von Fotheringham, zuletzt Co-Trainer von Magath bei Hertha, gehört. :ka:

EDIT: Da hört man schon wieder, dass er kein Kandidat sei.
Ich lasse mal das Spekulieren und mich überraschen. :wink:

Felix, der Fehlerlose, ist heute weder in Liga 1 noch in Liga 2 angesetzt.

Kann man sich also schon mal darauf einstellen, wer da morgen in Bochum auflaufen wird. :frowning:

EDIT: VAR in Stuttgart, my bad.

Felix nur VAR - ohne Bildschirmzeit und nicht das Primetime-Game? Was da denn los? :eek: