VfL Bochum 1848 oder watt

Warum genau? Weil ein Trainer, ähnlich wie Spieler auch schon immer, zu einem größeren, prestigeträchtigeren Verein wechseln will? Oder weil da Aussage gegen Aussage beim Thema Vertrag steht?

Das versteh ich nicht… ging doch um Schalke

Läuft diese Saison.

2 „Gefällt mir“

Selten dämlich, sich da mit einem ‚Foul‘ zu beschäftigen und seinen Gegenspieler dann laufen zu lassen.

3 „Gefällt mir“

Wenn man gegen Mainz oder Bremen schon nicht gewinnt, gegen wen will man da noch gewinnen? Wenn man nächste Woche bei den Blauen verliert, dann wird Reis denke ich weg sein. Kann er dort direkt noch am nach einem Job Fragen wenn er schonmal da ist.

Durch diese miserablen Transferpolitik in diesem Sommer bekommt man Woche für Woche die Quittung. Entweder sind die kaputt oder sind Unfähig mit dem Ball umzugehen.
Hauptsache 15-16 Mio einnehmen und nix!!! Aber wirklich nix!!! Zu investieren.

Ich versteh auch mittlerweile einfach nicht mehr wieso Reis das spielen lässt was der VfL spielt. Das Spiel sieht Woche für Woche gleich aus: Ball zum Riemann passen - Schuss nach vorne = Weg. Es kotzt mich sowas von an. Jeder verifckte Gegner weiß mittlerweile was er gegen den VfL machen muss. Genauso die ständigen Flanken auf Asano :geberdim: der ist gefühlt 1,50m groß vielleicht flankt man ihn noch nen tacken höher an damit der nen Kopfballduell gewinnt :geberdim:

Ich sehe das nicht so dramatisch. Also, ich will das nicht so dramatisch sehen.
Leitsch und BK ersetzt du nicht mal so eben.
Du kaufst auch mit dem Geld nicht mal eben den Innenverteidiger. Monatlich bezahlen können musst du den ja auch.

Wir haben das Problem, dass wir mehrere Baustellen haben, die letztlich unsere Kompaktheit negativ beeinflussen.
Neue IV, die ohne Spielpraxis und sehr spät dazu kamen.
Verletzungen auf der linken AV Position, die in den letzten Jahren mit Danilo Soares auch einfach saustark war. Auch offensiv.
Verletzungen im ZDM (Osterhage, Goralski) und ein formschwacher Kapitän.

Und letztlich hast du einfach so viel Pech mit…ja mit allem.
Abschlüsse, VAR, Bayern haut Dir alles rein und spielt danach zweimal unentschieden mit ähnlich vielen Möglichkeiten. Elfmeter, die man zweimal hält um dann trotzdem das Ding zu kriegen.

Ich glaube, der Kader ist qualitativ insgesamt nicht schlechter. Er muss sich einfach finden. Hoffen wir, dass das langsam Fahrt aufnimmt.
Gerne mir Reis. :rice: Dem traue ich das trotz allem am ehesten zu.

Einfach 2x absteigen, dann gibt es keinen VAR mehr. :love: :love: :love:

Wie hätte das Spiel aber auch werden sollen, wenn mir auf dem Weg zum Stadion einer ins Auto ballert. :ka:

Badadums.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat man wieder die Qual der Wahl: Tuchel oder Rose. Wen holt man am Sonntag. Nicht einfach für das Präsidium.

neururer-joke incoming.

Ich tippe auf Tedesco und Zwayer als Co-Trainer.

Pedda hat mit dem VfL komplett gebrochen.

Nach 12 Jahren fährt man wieder in die Turnhalle und wer pfeift? Natürlich der Zwayer :geberdim: Ach herrlich. Bouba ist auch super begeistert :geberdim:

1 „Gefällt mir“

Fast zwei Wochen her, dass Felix aktiv versucht hat den HSV zu bescheissen. Mal schauen, welches Team er sich heute zur Brust nimmt. #fehlerhaftewahrnehmung

Dreimal.
Gut, ich vermute, wir sind einfach richtig schlecht. :usad:

Vielleicht können Zoller und Stöger noch mehr Bälle dümmlich mit den Kopf weiterleiten anstatt mal zu versuchen, das Ding festzumachen. Herrgott.

Wie kann das denn sein, dass Asano mehrfach getreten wird und nach 2 Minuten runter muss und die ersten 2 gelben bekommen Bochumer?

Dat is Zwayer

Hab es nicht über 90 Minuten ertragen, aber für mich als einer von 80 Millionen Bundestrainer reicht das ja.

Stöger und Förster zusammen braucht es nicht. Stöger kann scheinbar wirklich nur 8 und nicht 10. Und dann soll er das bitte auch spielen. Vielleicht braucht es dann einen anderen Nebenmann als Losilla. Sorry, Captain!

Warum Osei-Tutu nicht häufiger spielt weiß ich auch nicht. Müssen Sie mal den Trainer fragen.
Aber bei dem sieht das immer so spielend leicht und vorallem sehr oft richtig aus.

Mit Eigentor und vorangegangenem wohl nicht Foul - was fairerweise nicht so leicht zu sehen war (auch weil Prinzessin Bülter sich ja gerne immer ganz doll weh tut) - sieht das immer alles ganz unglücklich aus.
Aber das ist auch alles spielerisch sehr limitiert und zu einfach.
Ich weiß nicht so recht, was passieren muss, damit man zB gegen Köln punktet.

Beim 1:1 mit 39 Sekunden laggy und 4 Meter kein Abseits die Fahne heben. Unbezahlbar. Wie wchlecht das alles ist. Noch unbezahlbarer aber ist Schalke einen Freistoss zu schenken, hätte sonst evtl keinen Heimsieg gegeben. Wunderbar. Du spielst beschissen, du hast kein Glück, du stellst vogelwild auf, du hast keine guten Neuen, du hast Spieler über ihrem Zenit und dann kriegst du aber noch diesen Clown gestellt. Zum zweiten Mal. Es ist einfach sensationell dieses Jahr. Den Ello am Ende gibt der für Schalke 100%. Nur bei Bochum natürlich nicht. Warum? WARUM?! Um damit nicht zu behaupten, dass es einer war.