VfL Bochum 1848 oder watt

Leitsch( 3 Mio) + Polter (1,5 Mio :geberdim: ) + Kotchap(11 Mio.

Ich hoffe das man das gut anlegt wo mindestens 1 brauchbarer IV dabei ist. Für das Mittelfeld braucht man auch noch was.

Jetzt so ein paar lustige Altstars holen.
Hummels und Ribéry.
Orban und Özil.
Irgendwie sowas.

2 „Gefällt mir“

Lewa wäre witzig.

Göt… Oh zu spät.

Das neue Ausweich Trikot vom neuen Ausrüster Mizouno - Beton

3 „Gefällt mir“

Luis :love:

Mein Geld für „Aufsteiger der Saison“ liegt ja dieses Jahr auf Osterhage.

Und wie immer ein wunderbares Insta-Video dazu produziert.

Hach, wie toll. Dass Gerrit bleibt ist unheimlich wichtig. Auch als Symbol und Vorbild für den restlichen Kader.

Ivan der Schreckliche wird mein neuer Liebling. :love:

Es wäre so wünschenswert: Pepi und Elvis dann kommende Saison 2. Liga. :bitte:

Pepi wird irgendwann 40 Tore machen.
Dieses Jahr würden mir 10 Tore reichen.

4 „Gefällt mir“

Would that make you happy?

3 „Gefällt mir“

Sind Lampropoulos und Gamboa bei euch eigentlich gesetzt? Frage wegen kickbase… :ronaldo:

Gamboa ist gesetzt. Beim Griechen sieht’s anscheinend aktuell so aus. Obwohl Masovic meiner Meinung der stärkere IV ist und der hatte letzte Saison auch immer den Vorzug bekommen wenn Kotchap oder Leitsch fehlten.

1 „Gefällt mir“

Gibt einen Einzigen bei Mainz, der Hütten machen kann, und dem lässt Du in zwei Flankensituationen so viel Raum.

Hätte ja eigentlich gedacht, dass sich Masovic da neben Ordets irgendwie einfügen kann, aber das war schon sehr dünn. Auch der Aufbau von hinten zu lahm und risikolos.
Keine Ahnung, ob da ein van Drongelen helfen kann, der ja immer wieder mal genannt wird, aber einen IV würde ich schon noch gerne sehen.

2 „Gefällt mir“

Früher im Sport hätte man gesagt: ‘Ist unfair verteilt. Lass mal Teams neu wählen!’

Hättet ihr halt Papa gerufen dass die heimgehen sollen weil sie euch dauernd ärgern.
Oder euer Keeper hätte einfach mit dem Ball heimgehen können.
War ja zur Halbzeit schon Zeit fürs Abendbrot.

https://twitter.com/nocontextfooty/status/1561686460083871746?s=21&t=GchoxqdXgSSRr_m6LtguGg

Ha! Unter falschen Namen gespielt, wa!? Erstmal Protest einlegen. Wie damals bei diesem Jatta.

6 „Gefällt mir“

Die BILD meldete das schon glaub heute Mittag. Reis bat im Sommer um Freigabe um nach Schalke!!! Wechseln zu dürfen :facepalm: Auch die Diskussion um seine Verlängerung beim VfL. Er sagt der VfL habe ihm keine Angebote angeblich gemacht und der Verein sagt was anderes. Das könnte zum Flächenbrand werden, zuerst Wolfsburg und kurz danach ausgerechnet noch Schalke… für mich ist Reis so nicht mehr tragbar und muss weg.