VfL Bochum 1848

Krieg das kotzen

Wo kommt denn das weg? Hab bei Twitter auch schon etwas in die Richtung gelesen, aber eine brauchbare Quelle gab es da auch nicht.

Ich frage mich halt, wie will der VfL, der eh arm wie eine Kirchenmaus ist, mit einen scheidenden Manager der den Kader für die Zukunft zusammenstellt, Spieler überzeugen bei uns zu unterschreiben? Nen neuen Manager einstellen wird aber wohl genau so wenig bringen, da dieser Manager die Idee von Reis und Sesi fortführen müsste aber sicher Einarbeitung so wie das gleiche Netzwerk wie Sesi ( zumindestens diese Saison) braucht. Fabian der wohl übernimmt ist für mich stand heute, sicher noch nicht so weit… Sesi muss für mich allerdings sofort weg. Macht kein Sinn bis zum Winter.

Vielleicht hat er ja auch nur gekündigt, um mehr Geld zu bekommen. :grummellove:

1 „Gefällt mir“

Trikot sollte in circa 2, maximal 3 Wochen präsentiert werden. :slight_smile:

Wenn wechseln meine Lieblingsspielern bisher ausnahmslos zu Arschlochvereinen. Dadurch kann ich die bedenkenlos noch viel mehr hassen bisher schon und die Spieler trotzdem noch heimlich mögen.

Ja, jetzt musst Du dir leider ein Union Trikot kaufen :usad:

Für knapp 2 Mio

1 „Gefällt mir“

Ist das dieser Cavani?

2 „Gefällt mir“

Bin sprachlos…

1 „Gefällt mir“

Wenn es wirklich zwei Millionen werden, dann bitte.
Locadia als Ersatz und gut ist.

Kann mir bei der Summe aber gar nicht vorstellen, dass Schalke die für Polter ausgibt.

4 „Gefällt mir“

Schröder ist und bleibt im Herzen halt ein Bochumer, danke das du uns ihn für gutes Geld abnimmst :D Jetzt Locadia bekommen.

Gar keinen Bock auf Polter, ey.

Ey, die machen das wirklich.

Irre.

Nachdem Polti von sich und dem VfL von Topf und Deckel sprach, schöner Tweet vom VfL :ronaldo: :

https://twitter.com/vflbochum1848ev/status/1538892223441428481?s=21&t=COfdf-V5crk-Jb4anS3CUg

1 „Gefällt mir“

Am Arsch sehen wir uns. :grummel:

Bella :pleading_face:

Was zahlt dieser Hasenhüttl dafür?

Hoffe 50 Mio. Der VfL lässt sich wahrscheinlich wie so oft über den Tisch ziehen :usad:

11 Mio. € sollen es sein.