VfL Bochum 1848

Ehelich gesagt keine Ahnung. Kann mir nicht vorstellen das beide sich diesen Verein geben. Mal abgesehen vom Money gibts bei diesem Verein/Stadt absolut nichts wieso man sich das antun sollte aus deren Sicht. Ich halte es für sehr schwer vorstellbar an dem Gerücht was dran ist.

1 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite mit Schmadtke den umgänglichsten Chef der Liga. Da hat doch jeder Bock drauf. :melting_face:

Der ist doch, wenn ich das richtig verstanden habe, auch bald weg (Januar?). Deshalb wollen sie Schindzielorz.

Zu Reis:

Deswegen halte ich’s für unvorstellbar das der Club so doof ist und ihn gehen lässt.

Bei Schindzielorz ist’s so das sein Vertrag wie beim Schmadtke im Winter endet. Wenn was passiert, was ich absolut nicht hoffe, dann erst im Winter.

Ich wäre als VfLer ganz entspannt. :kaffee:

Als welcher?

Der ohne Kruse.

Wolfsburg nimmt (wohl) lieber Kovac als Trainer. Klar, der hat auch den größeren Name. Das ist schon mal gut.

@Macl Wassen nun mit unserem Review?

Polter angeblich einig mit Frankfurt.
Gut, dann bitte Locadia halten.

1 „Gefällt mir“

Irgendwo müssen die CL Millionen ja hin. Schade, dass Polters Mailadresse im Gegensatz zu der von Kostic wohl stimmt.

Also ich mag Polti ja mittlerweile gut leiden. Aber ey - allein die Vorstellung wie er gegen van Dijk spielt ist so unfassbar geossartig.

1 „Gefällt mir“

Polter und CL :geberdim: Bin ehrlich gesagt froh wenn er weg ist. Ich hab’s dir Bouba ja auch schon oft WA geschrieben das der für mich einfach nicht nach Bochum passt. Der kann kein Ball vernünftig annehmen, verstolpert meistens die Bälle wenn er mal einen annehmen kann und spielerisch jetzt auch nicht das wahre. Ja, er hat 10 Buden gemacht, eins davon beim ach so tollen BVB. Trotzdem passt er einfach nicht nach Bochum. Denke mit Hofmann hat man den besseren Stürmer dann vorne.

Achja, Wolfsburg holt Kovac als Trainer. Hat sich’s mit Reis zum Glück dann erledigt :top2:

1 „Gefällt mir“

Also wenn einer nach Bochum passt dann Polter.
Wenn kommended Jahr echter Abstiegskampf ist wird genau son Typ fehlen.

Technisch limitiert, aber immer mit dem Herzen dabei. Immer 100% Training wie Spiel. Immer Vollgas. Gras fressen, fürs Team fighten, wrrrooommm. Keine Allüren und totales Feierbiest mit Fokus auf seinen Job.

Von dem hat man Locadia-Fussball erwartet. Das war er nie, das wollte er nie sein. Wenn man mehr Flanken geschlagen hätte, dann hätte der noch mehr Buden.

Dass die Schiris ihm 3-5 Elfer geklaut haben sei auch erwähnt für Polter. Keine Schirikritik.

Viele im Publikum auf der Tribuene haben den zu sehr kritisiert, weil fehlende Technik. Daher habe ich immer als einziger nach dem Ausruf Polter FUSSBALLGOTT geschrien. Das hat immer fuer Erheiterung gesorgt. Von Fritz Keller habe ich dafuer ein High 5 bekommen. :-(

2 „Gefällt mir“

Leitsch wechselt offiziell nach Mainz :geberdim: Ernsthaft, da hätte er auch bleiben können. Gladbach wo es das Gerücht mal gab hätte ich verstanden, Mainz? :facepalm:

:sob::sob::sob::sob:

Mein 2. Liebling.

Was willste sagen? Wenn der VfL maximal 1 Mio bezahlt und du das bei Mainz am Ende schon als Kaderspieler 20 verdienst. Leitsch wird wohl das 3fache verdienen und am Ende bietet Mainz leider die bessere Perspektive.

Mainz ist bitter.
Zumal ich ihm auch jetzt schon mehr zutraue.

1 „Gefällt mir“

Der Zerfall des VfL beginnt dann wohl. Hatte am Sonntag ja mit dem Zeugwart des VfL Pahl gesprochen, wie ich dir Bouba erzählt hatte. Der nannte ja einige Namen unter anderem Leitsch die gehen werden. Dieser Transfer nervt mich einfach.

Ich hab auch mit dem ein oder anderen gesprochen und bin grundentspannt. :joy:

Langsam schliesst sich der Kreis. Jetzt wo Mbappe dem VfL auch abgesagt hat ist der Weg für Lewa frei. Zumal ja Polter auch nach Frankfurt will, weil er sich dem Konkurrenzkamp mit RL9 nicht stellen will. Das was der Maulwurf in der Bayernkabine gehört hat war nicht Barcelona, sondern Bochum. :grummellove:

2 „Gefällt mir“