VfL Bochum 1848

Der VfL darf im neuen Forum natürlich auch nicht fehlen :)

https://sofacoach.de/forum/showthread.php?p=1109017#post1109017

Ich hätte den Thread erst eröffnet, wenn Reis vor der 75. wechselt.
Also nie!

1 „Gefällt mir“

Schon unglaublich das man NUR 0:1 führt :usad:

Wer braucht schon Wechsel vor der 75.? :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Alles andere als ein Sieg wäre einfach lächerlich gewesen. Hamburg kann froh sein das es jetzt nur 1:3 steht… hätte schon höher ausfallen können.

Ullreich ist aber auch ein lächerlich schlechter Torhüter. Beim Elfmeter muss er wegbleiben, beim 2:1 steht er dann viel zu weit vor dem Tor und beim 3:1 im Nirgendwo.

Er hat uns schon bei Bayern die CL gekostet und sonst ist er im Wesentlichen angeschossen worden. Es wird mir ein Rätsel bleiben wie man einen Spieler so überhöhen kann.

Mag sein, aber das 2:1 ist einfach nur sensationell gemacht. Den hält keiner.
Ullreich steht ja sogar im Fünfmeterraum.

1 „Gefällt mir“

:kaffee:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder in Unterzahl gewonnen. Bin gespannt wie lange das bei euch noch gut geht!

1 „Gefällt mir“

Die hab ich auch absolut nicht verstanden :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Also, wenn sie diese Saison nicht aufsteigen, dann nie mehr. Das ist ganz fantastisch, was diese Mannschaft über weite Strecken spielt.

1 „Gefällt mir“

Jo. Das sieht echt gut aus und ich bin über die Niederlage fast nicht ärgerlich. Und wenn du dann sogar noch so einen Kanten wie den Ganvudings einwechseln kannst…
Cooles Team da.

2 „Gefällt mir“

Schön gejinxt, ihr Dödels!

:usad:

Auch sehr undankbar für den seit Wochen glücklosen Ganvoula da von Beginn an gegen so einen Gegner zu starten. Weiß nicht, ob das so clever war.
Würde ihn lieber mal in der Liga von Beginn an sehen, mit einer Kette dahinter aus den formstarken Zoller, Zulj und Blum/Holtmann.

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat für Fußball nichts über und drei Mädels als Kinder zu haben, sorgte dann nie für den großen Umschwung in Sachen Fussballstimmung.
Umso mehr habe ich mich gefreut, im Januar 2020 zum Geburtstag von den drei Kleinen einen Gutschein über einen Stadionbesuch zu bekommen.

Wollte nur auf wärmeres Wetter warten, damit die Grazien nicht frieren. :usad:

Jetzt stehen wir auf Platz 1 und die Stimmung im Stadion wäre nochmal ein Spur beeindruckender für einen ersten Stadionbesuch.

Ich würde jetzt einfach gerne diesen Gutschein einlösen… :bitte:

9 „Gefällt mir“

Eine geile Truppe :love: Nach der ersten Halbzeit dachte ich Fürth überrennt Bochum. Der VfL kam mega aus der Kabine und Fürth hatte gar keine Schnitte mehr gehabt. Nicht einen richtigen Torschuss bis zur 95 min zugelassen. Richtig stark und am Ende verdient gewonnen. Der Sieg war verdammt wichtig, wenn man sich den Spielplan(Nachste Woche HSV, in Kiel und zu Hause Düsseldorf) bis Ende März ansieht. Ein träumchen wäre wenn das Spiel Montag Unentschieden ausgeht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Argh, fickt mich das ab. Sagt man das so?

Das Einzige, was mich etwas- keine Ahnung - runterbringt ist, dass diese HAV-Vollpflaumen glauben, ja H A V fick Dich, dass sie aufsteigen können. Unglaublich. Man!

2 „Gefällt mir“

Heute ist man brutal effektiv :love:

1 „Gefällt mir“