VfL Bochum 1848 oder watt

4 Minuten NSZ :geberdim:

Kauf dir halt n Dynamo-Trikot, Du schlechter Mensch ey. Das nächste Spiel wo man komplett verarscht wird bei der NSZ. Junge, Junge ey.

Jedes Mal hat dieser dreckige DFB die grosse Fresse mit neuen Regeln und nach 2 Wochen setzt es keiner mehr um. Unfassbar…

Trotz schlechtem Ausgang sag ich Danke allen Engagierten.

8 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Zum Thema Regeln… Es sollte bzw. MUSS mal eine Regelung für den Abstoß kommen. Man muss was dagegen machen das beim Abstoß vom Keeper da 2 Spieler dabei stehen. Es ist heute wieder maximal aufgefallen wieviel Zeit man durch diese dumme Aktion verstreichen lässt bis der Keeper irgendwann mal den Ball zum Abstoß an seinen Mitspieler gibt, der DANN erst den Abstoß macht bzw. den Pass wieder zum Keeper. Jedes Spiel ist das so und es nervt einfach. Mal abgesehen davon das Dresden da heute extremes Zeitspiel gemacht hat und der Schiri da 0,0 was gegen unternommen hat. Vor allem in den letzten 10-15 min wenn der Keeper dann alleine den Abstoß gemacht hat, wieviel Zeit der sich lassen konnte. Dann kommt am Ende ernsthaft 4 NSZ :geberdim:

Zum Spiel… Passlack heute mal wieder ne Weltklasse Form… das der jemals Profi geworden ist. Der verschossene Elfmeter war Mega peinlich. Durch die grausame erste Halbzeit das Spiel verloren.

Ich kann diese 4 Minuten nicht fassen. Egal wie. Auf Schalke war schon lächerlich. Aber heute. Junge ey. Dann pfeif doch einfach nach 75 ab, wenn du keinen Bock auf deinen Job hast, weil kalt ist.

1 „Gefällt mir“