VfB Stuttgart - Heldt Bruno was er verspricht oder Labbadia nur?

Da machst Du ein Testspiel und bekommst in der 2. Minute das Gegentor. Kannst Du Die nicht besser ausdenken… :facepalm:

Der VfB Stuttgart stellt Pellegrino Matarazzo frei

VfB Stuttgart | PM 1022

Ich hoffe kein Adi Hütter…

Unfassbar schade. Aber leider wohl die richtige Entscheidung.

2 „Gefällt mir“

Naja, es gibt wesentlich schlimmere Alternativen, allerdings glaube ich auch nicht, dass Hütter in der aktuellen Situation der Richtige wäre.

Tuchel :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Reis?

Ich vermute ja mal ganz stark Hoeness.

In den sozialen Medien wird schon Tuchel genannt. Mal unabhängig davon, dass es natürlich komplett unrealistisch wäre: Ist Mislintat mit dem Kollegen nicht komplett verfeindet seit der Dortmunder-Zeit?

1 „Gefällt mir“

Hat schon die Schalke Bettwäsche drauf.

1 „Gefällt mir“

Hoeness hatte die Abwehr in Hoffenheim ja null im Griff und vorne ging nix. Genau sowas brauchen wir jetzt. :facepalm:

Laut dem podcast von euren stuttgartern, wo er 5h erzählt, ist da nicts hängengeblieben.

Ich mag ja die Begründung warum er entlassen wurde:
Mislintat: „(Matarazzo) hat die Erwartungen nicht nur erfüllt, er hat sie in vielen Punkten sogar übertroffen. Auch in schwierigen sportlichen Situationen habe wir ihn niemals in Frage gestellt, weil wir davon überzeugt waren, mit ihm den bestmöglichen Trainer für uns und unseren Weg zu haben. Wir sind nun an einem Punkt angelangt, an dem wir davon überzeugt sind, dass die Trennung von Rino unausweichlich ist.“

Klarer Fall. Den Trainer könnte man wirklich nicht länger halten. Erwartungen übertreffen…wo kommen wir denn da hin wenn das jeder machen würde?

1 „Gefällt mir“

Zsolt Löw soll scheinbar der Wunschkadidat sein.

https://twitter.com/Plettigoal/status/1579743261539065859?t=YML-Ty_rjolgV_E9i9mX3w&s=19

Das trifft es aber irgendwie trotzdem ganz gut. Ich glaube, ich habe hier noch nie so einen beliebten Trainer gesehen. Trotz jetzt der zweiten Saison ganz schlechter Ergebnisse und größtenteils auch magerem Fußball.
Die meisten wollten Matarazzo lieber behalten, sehen aber auch, dass sportlich der Punkt jetzt gekommen ist, wo man was neues braucht. Bei Matarazzo hat eben auch das gesamte drumherum gepasst. In den drei Jahren auch unter Hochdruck nicht ein einziges mal patzig gewesen, hat immer interessante Mediengespräche geführt und es war immer offensichtlich, dass er taktisch was drauf hat und sich Dinge überlegt.
Leider hat man das eben vor allem diese Saison nicht immer auch auf dem Platz sehen können.

4 „Gefällt mir“

So als außenstehender, der VfB hat irgendwie nie so richtig schlecht gespielt, aber die Ergebnisse passten einfach nicht. Letztes Jahr hat euch dann noch das Duo Sosa (Flanke), Kalajdzic (Vollstrecker) gerettet.

Wie gesagt, man dachte jeder Woche, der Knoten müsste doch jetzt mal platzen. Hat aber nie geklappt.

Heute morgen erstmal einen Schock bekommen: Löw ist Wunschkandidat :facepalm:

Lőw != Löw :erleichtert:

nicht =/= ?

In vielen Programmiersprachen ist es !=

2 „Gefällt mir“

Ja. =/= != !=

Lőw hat abgesagt, Favorit ist nun Hoeneß :facepalm:

Hoeneß hat bei Hoffenheim über weite Strecken einen guten Job gemacht. Gerade die Anfangszeit mit etlichen Corona Ausfällen war nicht einfach und er hat sie sehr gut gemeistert. Letzte Saison war dann bis auf die letzten 5-6 Spieltagen auch noch alles absolut im sportlichen Rahmen.

Ich denke, da gibt es deutlich schlechtere Lösungen.