VfB Stuttgart - Sans Pellegrino

Bild

Im Fahrstuhlforum darf natürlich der Thread zur Fahrstuhlmannschaft nicht fehlen. Aus Badstuttgart wird San Pellegrino…

3 „Gefällt mir“

Aktuell läuft da schon einiges in die richtige Richtung. Nachdem gestern mit Nicolas Gonzalez (ohne Ausstiegsklausel) verlängert wurde, hat heute Wataru Endo seinen Vertrag verlängert.
Wer hätte gedacht, dass man als VfB Fan mal einen Herbst/Vorweihnachtszeit erleben darf, in der es sportlich so rund läuft, dass nicht darüber diskutiert wird, ob und wann man den Trainer rausschmeißen soll.

2 „Gefällt mir“

Es sieht in der Tat mal wieder besser aus. Sportlich darf man aber auch nicht vergessen, dass man bisher außer gegen Gladbach nur gegen Mannschaften gespielt hat, die hinter dem VfB stehen. D.h die dicken Brocken kommen jetzt erst noch. Mal schauen wie es nach 17 spielen aussieht.

Der Förster, sieht in dem irgendjemand Bundesligapotential?

Ich glaube der stellt sich komplett in den Dienst der Mannschaft. Er wollte ja auch unbedingt Spielpraxis bei der Zweiten sammeln und soll sich da wohl gut eingefunden haben.

Soll heißen, als Ergänzungsspieler (nicht zwingend Einwechselspieler) ist er ganz gut zu gebrauchen, heute fand ich ihn ok.

Seit 2007 hatte ich nicht mehr so einen Spaß mit einer Mannschaft des VfB. Auch wenn sie sich oft viel zu wenig belohnen und es natürlich auch dieses Jahr gegen den Abstieg gehen wird: Es ist unglaubliches Potenzial vorhanden. :love:

Ausserdem: Endo :love:

5 „Gefällt mir“

Kannst auch keinem erzählen, dass das mehr oder weniger die Mannschaft ist, die sich letztes Jahr in der zweiten Liga so schwer getan hat.
Hoffentlich hält die Entwicklung so an. Macht total Bock zuzuschauen. Wenn da noch etwas mehr Kaltschnäuzigkeit da ist, kann das richtig was werden.

2 „Gefällt mir“

:love:, diese Spielfreude.

1 „Gefällt mir“

Wenn sogar schon Förster trifft. :smiling_face_with_three_hearts:

Gibts hier Einschätzungen zu dem Machtkampf der keiner sein soll?

Was ist hier eigentlich passiert? Ist die Pest ausgebrochen in dem Thread?

Wir möchten aus diesem schönen Traum einfach nicht aufwachen und schlummern somit auch in diesem Thread der Deutschen Meisterschaft 2021/2022 entgegen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte mir schon, dass es was mit jinxen zu tun hat. Hoffentlich bricht euch dein Post jetzt nicht das Genick. :grimacing:

Was hier eigentlich passiert ist, kann dir wohl niemand mehr sagen…
Momentan gibt es jeden Tag neue Entwicklungen rund um den VfB und den „Machtkampf“.
Vor ca. einer Stunde erschien in der StZ ein Artikel wie beim VfB u.a. von Hitzlsperger versucht wurde, die Aufklärung der Datenaffäre zu verhindern.

Folgender Auszug lässt einen einfach nur sprachlos zurück. So viel Spaß der VfB aktuell auf dem Platz macht, so deprimierend ist das drum herum. Insbesondere schade, wie man sich in Thomas Hitzlsperger (wohl) getäuscht hat. Ich hatte ihn eigentlich immer für einen integren Typen gehalten, der sich für Transparenz einsetzt.

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder mein VfB :hardlove:

Auf dem Platz Förster, Churlinov, Massimo und Klement. Dazu gegen Bielefeld. Da kommt ZweitligaPTSD auf.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich findet Mavropanos zu ein bisschen Konstanz und Form, Stenzel ist aktuell in jedem Spiel für mindestens einen dicken Aussetzer zu haben.

Allgemein muss in der Defensive dringend als nächstes nachgebessert werden. Sobald die Offensive mal nicht so feuert und entlastet, brennt da alles lichterloh. Gut, dass bisher schon so ordentlich gepunktet würde.

1 „Gefällt mir“

Die Chancenverwertung in dieser Saison ist zum verzweifeln. Der VfB liegt auf Platz 2 bgzl. den Torschüssen in der Bundesliga.

Mittlerweile auch 12 oder 13 Alutreffer. Das ist schon zum Teil Zorniger-Niveau.

Heute auch wieder 24:10 Schüsse.

Massimo, Förster und Klimo in der Startelf?

Stuttgart ist chancenlos?

:suprisedpikachu:

Die Mitgliederversammlung wurde um ganze 10 Tage nach hinten verschoben. Die zwei Spezialisten Gaiser und Mutschler haben Vogt überstimmt.
Außerdem wurde er von Beiden überstimmt, den Bericht von Esecon zu veröffentlichen…

Und ganz aktuell… Heim und Röttgermann sind raus.

1 „Gefällt mir“