VfB Stuttgart - Heldt Bruno was er verspricht oder Labbadia nur?

Wer ist denn dieser Super-Torwart mit der 1? Das ist aber nicht der selbe Torwart aus der letzten Saison oder? :thinking:

Wie kann man in allen 3 Bundesligaspielen in den ersten 10 Minuten ein Tor fangen? Da läuft doch grundsätzlich was schief, oder?

Jetzt rennt man wieder dem Rückstand hinterher und trotz einem guten Spiel ab der 15. Minute nimmt man evtl. nichts mit. Letzte Saison lässt grüssen …

1 „Gefällt mir“

„Am Samstagmittag teilten die Schwaben öffentlich mit, dass Sasa Kalajdzic auf eigenen Wunsch nicht im Kader gegen Köln am Sonntag stehen wird. Beim Verein stößt dieser Wunsch nach Sky Informationen auf Unverständnis, die interessierten Wolverhampton Wanderers wussten von der Maßnahme.“

https://sport.sky.de/fussball/artikel/vfb-stuttgart-transfer-angebot-fuer-sasa-kalajdzic-eingetroffen/12683525/35311

Das Angebot der Wolves wurde übrigens gestern Abend abgelehnt (ca 15 Millionen).

Gewagte Prognose für heute: Wir bekommen in den ersten 15 Minuten ein Gegentor :bart:

1 „Gefällt mir“

Rot für Pfeiffer, VfB also weiter zu zehnt.

1 „Gefällt mir“

Bring back Hamadi.

Ich muss die Umfrage bzgl. dem schlechtesten Schiri von Brych auf Osmers ändern.

Ich sag mal so. Die rote Karte war zumindest berechtigt.

Die Aktion mit dem Piff beim Einwurf gerade war wirklich mindestens missverständlich.

Aber die rote vorher und gelb für komplett unbegründetes Gemecker waren völlig richtig.

Rot vorhin völlig ok aber das mit dem Pfiff kann das 1:0 sein. Dass sich der Trainer da aufregt ist voll ok und dann kommt der Hanswurst mit Gelb- Rot daher.

Das fühlt sich definitiv wieder nach so einem 0:1 in der 87. Minute an.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/fabrizioromano/status/1564241407002427393?s=21&t=2NkaImWRpZUEOS_EJavpEg

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Plettigoal/status/1564602637487685632

Damit kann man leben mit 1 Jahr Restlaufzeit und 2 Tage vor Ende der Transferperiode.

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt, wen wir jetzt noch als Ersatz holen. Berisha geht ja scheinbar nach Augsburg, hat sich also erledigt…

Ich hoffe Kalajdzic kann portugiesisch.

1 „Gefällt mir“

Im Sturm wahrscheinlich niemand. Mislintat hat bereits darauf hingewiesen, dass aufgrund der WM die Winterpause ja bereits bald ist.

Typischerweise ist es aber gerade da ja schwierig gute Leute mitten in der Saison zu bekommen.

Sosa wird nach dem Geldsegen von Atalanta sicher auch noch gehen.

Wenn jetzt für überteuerte 4 Millionen auch noch Medic kommt, ist die Transferperiode aus meiner Sicht eine ziemliche Katastrophe, der Kader zudem erheblich schwächer als letzte Saison.

1 „Gefällt mir“

Badstübner ist so unglaublich schlecht. Keinerlei Kontrolle, keine Linie. Dazu dutzende Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.

1 „Gefällt mir“

Aber warum haben wir jede Woche den schlechtesten Schiri des Spieltags und dann noch meistens gegen uns? Ich versteh es nicht.

1 „Gefällt mir“

Kalajdzic mit Verdacht auf Kreuzbandverletzung nach dem ersten Spiel für die Wolves. Wie viel Pech kann dieser Junge eigentlich noch haben.

Das wird dann eher nichts mit den 7 Mio Bonus …

Aber durch das Verhalten seines „Beraters“ fällt es mir gerade schwer Mitleid zu haben.