VfB Stuttgart - Heldt Bruno was er verspricht oder Labbadia nur?

Gott steh uns bei.

https://twitter.com/HerthaBSC/status/1518151137358188544?t=HKzvXSHec0ft9HjL4pO8_w&s=19

2 Danksagungen

So, heute sind wir alle Bochumer.
Das Spiel ist wichtiger als unser eigenes am Sonntag!

1 Danksagung

So, dann reicht ja, auf Grund der Tordifferenz, schon ein Unentschieden in München um die Relegation zu sichern :ulaugh:

Realistischer Weise sollten wir uns nicht die Tordifferenz versauen lassen …

Nach letzter Woche hab ich für den VfB eher die Befürchtung, dass sie sich 5-6 Stück fangen und damit am letzten Spieltag gegen Köln noch Gefahr laufen dass Bielefeld sie TD technisch überholt.

Weil Bielefeld dann gleichzeitig hoch gegen RaBa gewinnt?

1 Danksagung

Das Bielefeld gegen Leipzig ran muss hatte ich nicht auf dem Schirm.

RasBal ist schlagbar.

2 Danksagungen

Gul?

3 Danksagungen

RaseBall ist auch gut.

Das ist zufällig auch das Real-Life Pendant zu Rocket League, was Bouba mit mir immer auf dem Weg ins Sauerland spielt.

1 Danksagung

:wink:
.


Der hier?

2 Danksagungen

https://twitter.com/ViaplayUrheilu/status/1525511398805102592?t=Cn2Nnb7GFXSw7r1kAERfjQ&s=19

https://twitter.com/LuisBarba05/status/1525500238072520706?t=8fsrWe6R81JBGKuXGAnLXQ&s=19

https://twitter.com/mikami_jubilo/status/1525500572400439296?t=hDa2EQ3F43gfzhlJxnX1aw&s=19

https://twitter.com/ElevenSportsBEf/status/1525524412140769282?t=EoO1ZxIsD54hADrpm1SJhw&s=19

5 Danksagungen
1 Danksagung

Ich werde nie verstehen, wie man sich in der breiten Masse so über sächsischen Dialekt lustig machen kann, wenn doch der schwäbisch einfach um so unendlich viel schlimmer ist.

14 Danksagungen

Schwäbisch kann halt auch tatsächlich niemand von Außerhalb auch nur im Ansatz nachmachen. Das geht ja schon da los, dass Leute wirklich glauben, hier würde einfach jedes ‚s‘ zum ‚sch‘.

2 Danksagungen

Fresche!

3 Danksagungen

Aber wäre es dann nicht Freschsche? :ronaldo:

2 Danksagungen

Das ist mit Sächsisch aber genau so. Das geht ja schon da los, dsss Leute wirklich glauben, hier würde einfach jedes ‚O‘ zum ‚Ö‘.

3 Danksagungen

Ich hatte jemanden im Studiengang der hat sogar englische Begriffe eingeschwäbelt, wie zum Beispiel „Beschd of“ :ronaldinho:

1 Danksagung

Du hast mit Günther Oettinger studiert?
Ich dachte du wärst jünger.