xG 4.39.
Elfmeterschießen im Pokal sollten wir vermeiden
Mittelstädt zur EM. Meine Meinung.
Na, vor allem sollte man da momentan mal auf Undav schauen. In Belgien schon saugut, in England okay, in Stuttgart nun aber wirklich konstant stark und mit vielen Scorern.
Für mich deutlich mehr einer für die Nationalmannschaft als beispielsweise Ducksch.
Zumal er auch für die Türken spielen könnte. Da sollte man sich evtl beeilen, wenn er die Form weiterbehält.
Um ihn dafür zu sperren, braucht es aber einen Einsatz in Pflichtspielen.
Stiller auch 3 Klassen besser als so ein Kimmich und Konsorten
Sicher, aber trotzdem musst du es dem ja schmackhaft machen. In Deutschland sollte Füllkrug gesetzt sein und nun muss Nagelsmann trotzdem Argumente liefern, wieso Undav sich für Deutschland und gegen die Türkei entscheiden sollte. Je schneller der DFB auf ihn zukommt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er hier spielt.
Und ja Stiller ist ein richtiger guter Kerl. Besonders in Kombination mit Hoeneß
Größte Manko diese Saison: Die Chancenverwertung.
Irre diese Mannschaft! Macht Spaß.
Dieser Angriff in der ersten Hälfte (so 20. Minute rum) hätte viel mehr noch ein Tor verdient gehabt, wo ihr euch mit Hacke Spitze Trallala um und in unseren Strafraum kombiniert habt Die Spielweise ist gerade schon sehr anschaulich!
Ich gönn es den Stuttgartern wirklich, aber verstehen tu ich’s nicht:
Wie kann ein Stürmer der 17 mal in 14 Spielen trifft und für <20 Mios zu haben ist kein Verein schwach werden? Gabs da so wenig Bedarf?
Bedarf ist überall da, insbesondere in England. Denke, dass da der Africa Cup für die Stuttgarter ganz gelegen kommt, da Guirassy sich darauf konzentriert und nur wenig Zeit hat, sich mit den Vereinen zu unterhalten. Dazu kommt ja aber auch, dass er sich anscheinend sehr wohl in der Mannschaft und Stuttgart fühlt. Einen Abgang fänd ich auch sehr schade.
Ja, die Umstände waren für Stuttgart ideal. Der Afrika-Cup und seine kleine Muskelverletzung im letzten Test haben ihn von Vereinen etwas ferngehalten. Dazu ist er für die ganz großen Clubs eher nicht die A-Lösung und damit haben sie nicht so früh im Fenster bei ihm zugeschlagen. Und dann fühlt er sich in Stuttgart wirklich wohl und möchte den Verein und die aktuelle Saison eben nicht für die Vereine eine Etage darunter (die West Hams, Milans, etc.), die ihn sicher sehr gerne genommen hätten, verlassen.
Die Klausel, dass er im Januar für 17,5mio.€ den Verein verlassen darf, ist vor 2 Tagen ausgelaufen. Heißt der VfB hat in diesem Transferfenster gute Karten. Die nächste Klausel gilt im Sommer. Da sind es dann 20mio.€.
Scheinbar waren zu den bereits genannten Vereinen auch Newcastle und Manchester United im Gespräch. Milan, Newcastle und Manchester United liest sich trotz der vielen Nebengeräusche im ersten Moment nicht schlecht für einen Spieler, der schon mal krachend beim 1.FC Köln gescheitert ist und sonst nur in Frankreich bei mittelmäßigen Vereinen gespielt hat.
Und darin sehe ich den Zweifel vieler attraktiven Mannschaften.
Hoffe für ihn und für den VfB, dass die Rückrunde ähnlich verläuft.
Im Sommer findet sich sicher eine Lösung, die für beide ein Gewinn ist.
Ach, es gibt gleich die nächste niedrige AK? Das allein erklärt natürlich trotz allem was ihr geschrieben habt einiges.
Na super, für Zagadou ist die Saison gelaufen.
Aussenbandriss und Anriss des Kreubandes…
Chris Führich bis 2028 verlängert!
Bestimmt mit Ausstiegsklausel (oder standen die 17 Mio vorher schon?). Kann mir nicht vorstellen, dass der so lange bleibt, wünsche es euch zwar, dafür ist er aber zuu gut!
Angeblich mit Ausstiegklausel aber keine 17 Mio, die hat eines der Schundblätter im Umlauf gebracht, weil das sein aktueller Marktwert ist
Bei Millot hieß es auch erst AK über 25 Mio und nun sind es knapp über 40 Mio