Usergalerie - Tan san ia Elefanten und Raver begegnet

Wir haben nach all der Zeit noch immer keine Usergalerie? Ziert euch nicht so - die Frisöre haben doch wieder offen und wir können uns jetzt alle wieder hübsch machen lassen. :ulaugh:

Dank Lockdown gabs zumindest bei mir gute 5 Monate ungezähmten Wildwuchs, den heute meine Frisörin wieder unter Kontrolle gebracht hat.

Vorher:

Nachher:

Jetzt kann ich mich auch mal wieder öfter aus dem Haus trauen. :_d:

32 „Gefällt mir“

Letzten Freitag, kurz nach dem aufstehen und eine Stunde vor dem erlösende Frisör Besuch!

17 „Gefällt mir“

Vorher:

Nachher: tba

18 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Schwanzgeile Kommentare zu Userfotos

Als offizieller Stubenhocker kann ich leider nichts stylisches präsentieren - aber ich hab‘s endlich zum Friseur geschafft.

18 „Gefällt mir“

Heute, irgendwo in Bayern :wink:

32 „Gefällt mir“

Kulturelle Assimilation. Mille in Tracht, colorized.

36 „Gefällt mir“

Besser wirds nicht…


…auch nicht nach zehn Versuchen.

36 „Gefällt mir“

Mut zur Hässlichkeit, wenigstens passt das gelbe Shirt gut zum Ferienhaus.

Alle mal mitmachen.
Gerne mehr Faces, Faces, Faces hier.
Würd keinen von euch erkennen wenn ich ihn bayrisch fluchend übern Haufen fahr.

30 „Gefällt mir“

Ist es noir.?

Ist es Mark Forster?

Ist es jeder Ü30-Kerl heutzutage?

Ihr Jonathan Frakes

38 „Gefällt mir“

Grüße von @clubberer1974 und mir aus dem schönen Venetien. :sunny::it::v:t3:

Da muss man erst bis nach Italien fahren (und sich mehr oder weniger zufällig über den Weg laufen), um endlich ein paar Runden Gwint/Gwent zocken zu können. :beers::sweat_smile:

45 „Gefällt mir“

Haargummi gerissen, so what

24 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

34 „Gefällt mir“

https://twitter.com/emilylaquer/status/1452334346065616901?s=21

https://twitter.com/flora_rote/status/1452543750295719941?s=21

2:2

5 „Gefällt mir“

https://twitter.com/flora_rote/status/1452723483016900614

7 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

the-pink-panther-paint

31 „Gefällt mir“

Pimmel-Andy ist offenbar äh, eingeknickt.

8 „Gefällt mir“