Usergalerie - Tan san ia Elefanten und Raver begegnet

Hast ihm von unserer Overated Fußballer Abstimmung erzählt?

1 „Gefällt mir“

Viscabarca könnte ich euch heute anbieten. :ulaugh:

Einmal ein grußvideo für meinen sohn bitte :smile:

Bitte ein Selfie im Youtube Thumbnail Style.

2 „Gefällt mir“

Extra-Wünsche wurden nicht erfüllt. :grummel:

15 „Gefällt mir“

:bconfused:

Hoffe ich bin damit nicht alleine.

6 „Gefällt mir“

Stadion-Vlogger, glaube einer der größten weltweit. So rein Followertechnisch.

2 „Gefällt mir“

Und diesen Elfmeter gerade auf Insta analysiert. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Haldern Pop Festival. Wasserstandmeldung bestätigt. Kapitän hat alles im Griff.

30 „Gefällt mir“


Wie man es dreht und wendet, ich werde nicht mehr hübscher.

Schöne Grüße mal wieder aus dem hohen Norden - Kellenhusen.

36 „Gefällt mir“

Ach komm….du bist nicht daheim?

Bis 28.8.nicht.
Warum?
Bist du jetzt bei mir in der Gegend?

Ich habe meine Frau mal mit einem Wellnesstrip nach Kellenhusen überrascht :smile:
Ist knapp 100km von hier entfernt

In Kellenhusen war ich vor drei Wochen. Schöne Ecke, super entspannte Leute da oben, toller Discgolfkurs, Wetter war scheisse.

Walchsee…wollte morgen vorbei schauen :confused:

Och schade.
Bin immer vom 14-28.8 out of Bavaria.

Klappt aber schonmal irgendwann, sonst komm ich halt beim Club vorbei und bringe Punkte mit.

1 „Gefällt mir“

Das bring ja auch ich mit.

Seit Coronastart hat sich das als zweiter Urlaubssitz herausgestellt. Immer Haus am Wald.

Hundebesitzer und Selbstverorger gibt nix besseres.

1 „Gefällt mir“

Heute mal Kew Gardens ausgecheckt und danach 'nen kleinen Marsch nach Richmond angetreten, um mir 'ne Packung Ted Lasso zu gönnen.

Gleich die erste billige Touri-Finte mitgenommen und mir 'n überteuertes Shortbread in die Hand drücken lassen.

Anschließend um die Ecke in den Pub der für die Sendung herhalten musste und mir dort auf 1-2 gemütliche Stunden ‘ne Ladung Fish&Chips und drei “London Pride” reingedieselt. Essen kam mit 18£ und für 'n Pint wurden mir 5,40£ aus der Tasche gezaubert. Leckere Sache.

Mir dann 'n Happen vom Eingangs erwähnten Shortbread gegönnt und durch umsichtiges Aufteilen mitgebrachter Sonnenblumenkerne unter der hiesigen Taubengang noch 'ne Handvoll charmante Charaktere aus der Tierwelt auf meine Seite gezogen. Flöhe und mysteriöses Fleckenfieber nehme ich in Kauf, der NHS wird’s schon richten und Tauben waren schon immer underrated.

Dann noch 'nen kleinen Gassenschwenk Richtung Teds Wohnung gemacht, bisschen hier und da in die Schaufenster geglotzt und ab nach Hause. War nett!

Noch 'n Cap das auf meiner Bumsbirne richtig Panne aussieht und 'n Schlüsselanhänger von 'nem charmanten, italienischen Ehepaar aus 'ner kleinen Stickerei abgegriffen, die Büchse daneben noch auf’m Weg nach Hause aus’m Supermarkt mitgenommen - “Aunt Bessie’s - Apple Crumble&Custard Pale Ale”, Apfelkuchen und Vanillesoße, die Tage mal probieren, Neugier und Angst halten sich die Waage. Vielleicht schau ich da die Tage nochmal rein und falls hier nochmal was gewichtelt wird, muss einer von euch mit dem Senfberliner leben.

Ach - und überall, und ich meine wirklich überall, Amerikaner. Meine Frau sagt die laufen da Touren, vielleicht war das grad so 'ne Tageszeit und ich bin einfach in 'ne große Reisegruppe geraten. Aber in wirklich allen Geschäften, im Pub, überall Kollegen aus den Guten US of A. Lustig. Naja, hat Spaß gemacht. ROY KEEEENT!

55 „Gefällt mir“

35 „Gefällt mir“

Haben wir noch nen Diskussionsthread zu den Userfoddos? Horseshoe Bend?