Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder, erzähl mir was vom Monchichi.

Ich bin in einem Forum aktiv, da haben wir mal bei einer Crowdfunding Aktion mitgemacht und dafür ein Grußvideo von Zach Braff bekommen. Das war witzig.

26 „Gefällt mir“

grafik

11 „Gefällt mir“

Das ist ja teilweise echt große (unfreiwillige) Comedy, wenn man sich da durch die Beispielsbeiträge klickt. Ich wollte beispielsweise schon immer ein gestottertes und verhaspeltes Motivationsvideo von Thorsten Legat haben.

Ich hasse solche Fremdschäm-Videos und ärgere mich schon wieder über mich selbst, bis zu den iTtten geschaut zu haben.

1 „Gefällt mir“

Der sass beim Hinspiel der Eintracht neben mir und hat wirklich mit jedem, der auch nur mal im entferntesten an einen Ball getreten hat, gesprochen und sich angebiedert um etwas Kohle zu machen.

Als wir die Matador’s BBQ noch hatten wollte der seine Kasalla-Knacker (:ugly:) mit uns Co-Branden.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die Erwartungshaltung, dass Brehme am Ende noch die Regieanweisungen oder Zahlungsmodalitäten mitliest.

20 „Gefällt mir“

„I’m Ron Burgundy?“

Auf welchen post beziehst du dich?

Na auf deinen. Mich hat die Vorstellung, dass Brehme einfach 1:1 alles vom Zettel abliest (inklusive Regieanweisungen, Zahlungsmodalitäten und falsch gesetzten Fragezeichen), an diese Szene erinnert.

Ich glaube übrigens sehr wohl, dass er wusste, wie schlecht das ist. „Komm, nicht dass die noch was wieder wollen von ihrem Geld, zeig ich halt noch kurz die Glocken von meiner Ollen.“

Ach so. Ich war jetzt minutenlang auf der Suche nach, mit Fragezeichen fälschlicherweise versehenden, Aussagesätzen?

Der eigentliche Skandal an dem Video ist doch eh, dass der bemitleidenswerte Brehme Bayern als seinen Verein darstellen muss.

6 „Gefällt mir“

Wow, Spotify macht mir einen Yoda-mäßigen Übersetzungs-Rüstü!

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach eine PR-Aktion um sich irgendwie wieder ins Gespräch zu bringen.

TikTok für alte Menschen. Und es scheint zu funktionieren, der wird vermutlich zukünftig viele Anfragen für Grußvideos bekommen :magath:

Wo hast du die Zitate her?

Aus der Bild Zeitung. Zumindest habe ich die gleichen Zitate dort gelesen.

1 „Gefällt mir“

Ja. Das Interview ist von und aus der Bild.

Ich höre schon das Vorstellungsvideo beim Sommerhaus der Stars in der ferne.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1640606476208070657?s=20

17 „Gefällt mir“

30 „Gefällt mir“

Gibts das auch international? Also z.B. mit Hollywoodstars?