Unglaubliches - Tweets, Videos und Bilder um gargetwerkte Grillsteaks.

13 „Gefällt mir“

Heute im Kaufhaus gesehen. Da hat jemand verstanden wie Werbung in Zeiten von Internetz und Memes funktioniert.

Bild

5 „Gefällt mir“

Ich würde viel geben für eine Videoaufnahme von dem Tag.

13 „Gefällt mir“

Oder es ist leider ein typischer Fall von

Zumindest laut dem hier ist sie höchstwahrscheinlich etwas übertrieben…

3 „Gefällt mir“

Während Twitter Trump wieder freischaltet, wird hier noch gefaktchecked, ob die Pinocchios in den Vierzigern WIRKLICH nackt und besoffen waren, diesen Standard sollten wir uns bewahren.

5 „Gefällt mir“

Ein kleiner Nacktencheck sogesehen.

12 „Gefällt mir“

Was hat Urlaub in Amsterdam und Katar gemeinsam? „Have sex and get stoned“. Ich begleite mich selbst wieder raus… :undwech:

8 „Gefällt mir“

Wo ist der unglaublich abhängige Witzeprüfer, wenn man ihn mal braucht? :bush:

3 „Gefällt mir“

Wer tatsächlich mal ne lustige Kommentarspalte lesen will schaut sich die Googlerezensionen der Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz an. Die Leude wollen ihre Games!

Einfach: bundeszentrale für jugendmedienschutz googeln oder hier drauf und dann zu Rezensionen.

Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz

Rochusstraße 8-10, 53123 Bonn
0228 9621030 Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz - Google Suche

6 „Gefällt mir“

Das ist ja unfassbar großartig :geberdim:

1 „Gefällt mir“

Direkt die erste ist schon ein guter Teaser:

Ihr dreckigen Rentner habt alle keine Ahnung digga macht eure Bude zu ihr habt wahrscheinlich zu wenig Probleme in eurem Leben dass ihr diesen Job macht. Ich dürfte also rein theoretisch mit 17 keine „brutalen“ spiele spielen, dafür aber der BUNDESWEHR beitreten und Krieg führen??? HÄ? Wenn ich alt genug bin um in einem Krieg mit machen zu dürfen dann bin ich wohl auch alt genug im VIDEOSPIELE zu spielen…

Sind das die, welche früher Games indiziert haben? Dazu habe ich mal ein Video gesehen, das ich mal suchen muss. Die habe da Games gespielt und kommentiert, das war grossartig. Aus heutiger Sich ein Haufen voller roter Pixel aber zack auf den Index und verbieten. Nach Jahren wurden die dann vom Index genommen.

Ja, das ist der gleiche Verein, der früher unter den Namen BPjM und noch früher BPjS Angst und Schrecken verbreitet hat.

1 „Gefällt mir“

Die haben einfach mal das Marketing in den Neunzigern für so manch mäßiges Kultspiel übernommen.

Ja, Kult wie bei Union.

Nette Spielerei:

Interaktive Karte, die anzeigt wie weit man in 5 Stunden mit dem Zug kommt.

Chronotrains

6 „Gefällt mir“

Authentisch. Serbien und Bosnien sind ausgegraut.

Herten so: 60,000 Einwohner. 0 Bahnhof :ugly:

Aber schon krass, wie unterschiedlich das teilweise ist. Düsseldorf sind bspw. Landesgrenzen komplett egal. Duisburg → Arnhem 1 Stunde. Cool, cool.