Während Putin bei Kim bettelt und die Welt noch über dies und jenes diskutiert, ist Mexiko schon längst weiter. Hier wurden nun im Parlament Körper von Außerirdischen präsentiert und darüber diskutiert. Haben wohl nichts besseres zu tun.
Es ist übrigens etwa das siebte Mal, dass diese Aliens präsentiert werden. 2021 wurden sie bereits als Fake entlarvt. Bei Röntgenaufnahmen zeigte sich, dass man sich nicht mal die Mühe gemacht hat, alle Knochen in der richtigen Ausrichtung anzuordnen. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um menschliche und tierische Knochen.
Am besten ist ja, dass das einfach immer so E.T. Abziehbilder sind.
Werdet doch mal etwas kreativer.
Das denke ich mir auch immer. Wie unheimlich praktisch, dass alle gefundenen Aliens immer humanoide Charakteristika haben. Man würde meinen in den unendlichen Weiten des Universums gibt es noch andere Designs als zwei Arme, zwei Beine, halbwegs runder Kopf. Aber hey, so lässt es sich einfacher damit identifizieren und eine Verbindung zu aufbauen.
Moooment. Wieso sollte mal so hochnäsig sein und davon ausgehen, dass außerirdische Knochen in die gleiche Richtung zeigen müssen, wie bei Menschen? Vielleicht hat das ja irgendwelche evolutionären Vorteile, die wir mit unserem beschränkten Geist nur nicht verstehen.
Ne im Ernst, dass diese Dinger nicht echt sind, ist ja klar. Ich finde es dennoch äußerst seltsam, dass diese nun mit viel Pampam im Parlament präsentiert werden.
Ist das, wenn Pamela Anderson irgendwo mit viel Tamtam vorgestellt wird?
Funny cause true:
Und ich würde eine Million mal lieber das Norddeutsche Bild haben wollen. Meer, Küste, Einsamkeit.
Süddeutsches Bier im Norden trinken. Beste beider Welten.
Mitteldeutsche Traum.