Und sonst so... WAS IST JETZT MIT DES BH's FRAU PASSIERT??

Ich glaube kaum, dass das was in den Fertigdingern drin ist groß was mit richtigem Ei oder Milch zu tun hat.

3 „Gefällt mir“

Vor Anfang Februar würde ich gar nicht auf die Idee kommen, überhaupt diese Frage zu stellen. :ka:

7 „Gefällt mir“

Wollte euch auch eigentlich nur teilhaben lassen.

Folgt mir auf Insta für Teil 2: Warum tut mein Bauch weh? und Teil 3: Hello toilet my old friend.

16 „Gefällt mir“

Das liegt dann aber eher daran, dass du vier davon gegessen hast. :ronaldo:

10 „Gefällt mir“

Einer muss sie ja essen, die sind vor vier Tagen abgelaufen!

Was sind so Sachen, die Ihr Euch im Internet anguckt, aber im Real Life ist es doch eher ernüchternd? (also außer die ganzen Sexsachen)

Ich fang mal an:
Brutalistische Architektur. Finde ich auf Insta so geil, aber im Leben würde ich nicht in so einem Klotz wohnen wollen.

2 „Gefällt mir“

Bushcraft / Survival Sachen.
Finde das total interessant, wie die aus Moos ein Bett bauen, welche Wurzeln man essen kann und wie man ein Feuer machen kann. Aber will auf keinen Fall eine Nacht draußen verbringen müssen, kann selbst mit Camping nichts anfangen.

10 „Gefällt mir“

Halb am Thema vorbei, aber Speedruns. Finde megageil wieviel Energie ganze Communities reinstecken, nochmal eine Abkürzung zu finden die 1-2 Frames spart und dann tausende Stunden rausgrinden, um alle Sprünge, Kurven und Runs perfekt zu treffen und den Weltrekord um 0,02 Sekunden zu unterbieten. Aber fuck no dass ich mich mit IRGENDWAS mal im Detail beschäftige, bin da eher so der 80/20 Tüp.

15 „Gefällt mir“

Ab 14. Januar übrigens wieder die übliche Awesome Games Done Quick Woche auf Twitch, wo 24/7 Speedruns gezeigt werden und währenddessen Spenden für (ich glaube) Ärzte ohne Grenzen gesammelt werden.
Anschließend werden die Runs auch nach und nach auf Youtube hochgeladen.

Hier der Zeitplan.

https://gamesdonequick.com/schedule/46

5 „Gefällt mir“

Speedrunning ist schon eine feine Sache. Auf Youtube findet man auch sehr viele gute Videos aus der Community. Zum Einstieg wuerde ich Summoning Salt empfehlen, der einen schoenen Ueberblick ueber die Entwicklung vieler populaerer Weltrekorde gibt.

2 „Gefällt mir“

Chiropraktik-Videos. Kann ASMR-mäßig ganz nett als Einschlafhilfe sein, ist in Wirklichkeit aber natürlich unwissenschaftlicher bis saugefährlicher Dummfug.

1 „Gefällt mir“

Aktueller Deutschrap

Fußball

1 „Gefällt mir“

Summoning Salt habe ich auch gerne geguckt. Vor allem die Videos zu den Mario Kart Rekorden fand ich echt spannend aufbereitet. Auch die Videos zum Ur-Super Mario. Echt interessant zu sehen was die technischen Hürden für die Rekorde sind/waren und wie die Gaming-Community das dann letztendlich tatsächlich überwinden konnte.

Wo ich auch manchmal hängenbleibe: Leute, die versuchen, schwierige Platinum-Trophäen zu erreichen. Mir selber machen Platinum-Trophäen selten Spaß weil es meist ohnehin auf einen völlig dummen Grind hinausläuft und das meiner grundsätzlichen Vorstellung von Gaming komplett widerspricht.

Auch cool: Menschen die irgendwelche Ultra-Distanzen laufen oder mit dem Rad zurücklegen. Ist immer ein cooler Einblick, welche Hürden die dann auf so einem Event oder Reise zu überwinden haben.

1 „Gefällt mir“

Diese Videos wo Handwerker etwas im Zeitraffer super schnell und gut umbauen. Währendessen frage ich mich dann die ganze Zeit, was es wohl wird.

Könnt ich selber nicht. Also alles. Weder so schnell noch so gut.

2 „Gefällt mir“

Rundflüge.

Der Kaiser ist tot.

1000029917

23 „Gefällt mir“

Bei der Meldung von Zagallos Tod musste ich unweigerlich an Beckenbauer denken, denn die Namen waren aufgrund der Tatsache, dass die beiden – bis Deschamps 2018 kam – die Einzigen waren, die sowohl als Spieler als auch als Trainer Weltmeister wurden, immer irgendwie miteinander verbunden. Jaja, Franz war eigentlich nur „Teamchef“. Geschenkt.

Nun sind die beiden tatsächlich innerhalb von zwei Tagen verstorben.

1 „Gefällt mir“

Damit ist nun auch die letzte wirklich große Fußball-Legende vergangener Tage von uns gegangen.

Mein Vater war großer Fan und hat immer geschwärmt von Beckenbauer, aber auch wenn man Ihn nie live gesehen hat, in den diversen Dokus und Ausschnitten kann man trotz des komplett anderen Spielstils zu heute noch immer erkennen, wie einzigartig er doch war.

Die Fußball-Welt wird ihn vermissen.

Servus, Franz!

Kann sich noch jemand an meine Nacht am kalten, zugigen Bahnhof erinnern?

Grad entspannt im Zug Richtung nach Hause gegondelt, welcher in denselben, fatalen Bahnhof vom letzten Mal eingetrudelt ist, dann dreißig Minuten nichts, gefolgt von der Durchsage:

“Oberleitungsstörung, entweder aussteigen oder sitzen bleiben, jedenfalls fahren wir nicht weiter, sondern wieder zurück.”

Quote 50/50 würde ich sagen, ich steh natürlich bei -10 Grad wieder draußen, wie könnte ich mir das entgehen lassen.

Wird die Thermo-Hose mich heute Nacht vor kältebedingten Halluzinationen schützen? Oder wird doch der Zug in einer Stunde kommen? Kommt heute etwa der Bus? Wird dasselbe Polizisten-Duo auftauchen? Fragen zu denen ich gespannt bin, die Antworten zu ergründen.

Auf jeden Fall genau das was ich gebraucht hab, nach gestrigen 4 Stunden Spaß in der kalten Karre inmitten der Kartoffelparade.

52 „Gefällt mir“