Und sonst so... Was ist ein Fahrstuhlforum? Das Auf und Ab respektvoller Fäkalausdrücke

Also ich finde es schon auffällig, wenn dem Schiri kurz vor dem Saisonstart, nebulöse 75€ aus unbekannter Quelle zukommen.

50 „Gefällt mir“

Das stimmt übrigens. Ich habe gestern den Fehler gemacht zu recherchieren und mir die Quelle des Memes angesehen.

Wer hat eigentlich behauptet Schnecken seien langsam? Alle 5 Sekunden muss ich die Viecher wieder zurück in den Eimer befördern. Dabei sind es nur 200 m bis zum Feld.

Und noch ein Insekt verschluckt dass mir direkt in die luftröhre gebrettert ist und da jetzt quer hängt.

Die Oldenburger Sprintschnecken. Bekanntes Problem.

Hier in Bremen sind sie chillig und bleiben im Eimer. Aber diese Massen… :angst:

Glaub steht nicht so gut um deutschen Rap.
In einem der jüngst erfolgreicheren Musikvideos wird nachfolgendes Frühstück im Rahmen eines „Wir leben ein gutes Leben im Luxus“-Vibes gesendet. Und das macht doch betroffen.

Weiße Weizenaufbackbrötchen. Fertigcroissants. Eier mitten auf den Teller gelegt. Scheibenkäste aus der Packung. Und das als gelernter Restaurantfachmann. Gut, dass die das Geld für ein richtiges Musikvideo mit Set-Design und Konzept eingespart haben.

Bevor man mir noch kritisch Geschmacksverkalkung unterstellt, ich musste etwas aktuelle Musikvideo-Schnitttrends recherchieren für ein Projekt.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, du überschätzt eine Ausbildung zum Restaurantfachmann erheblich.

Und du hast sogar noch die unreifen Wassertomaten vergessen.

Liegen da eigentlich Mozzarella oder gebratene Putenbruststücke drauf? :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Nachdem der Vermieter hier 2 mal kurzfristig den Termin für Sanierungsarbeit an den Abwasserrohren verschoben hat und wir 2 Tage vergeblich 5h lang nicht die Klospülung genutzt haben, lief jetzt noch die Waschmaschine als das Rohr gesperrt wurde. Waschmaschine (Samsung F500) hat dann Fehler angezeigt. Das Rohr ist jetzt wieder freigegeben, aber Maschine pumpt weiterhin kein Wasser ab. Alles, was sichbar ist wie Flusensieb und Abflussschlauch sind nicht verstopft, vorher lief eben auch alles probemlos. Hat da jemand Erfahrung und noch einen Ratschlag? Gibt leider keine konkreten Hinweisen, was man tun kann, um der Maschine wieder zu signalisieren, dass wieder abgepumpt werden kann, wenn sie es von selbst nicht macht. Meine handwerklichen Vorerfahrungen sind mit „Alle Werner-Teile mehrmals gesehen“ vollumfänglich beschrieben, aber was das Internet standardmäßig vorschlägt wurde abgeklappert. Jetzt kommen die kostenintensiven Vorschläge.

habt ihr nen Aqua Stopp am Ablauf? Gibt es das am Ablauf, oder ist das Zulauf-Exklusiv? Wäre jetzt der erste Teil der mir in den Sinn kommt. Aber kann natürlich totaler Quark sein.

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/C-Q4y7UtF77/

Hannovers Rasen ist kaputt, weil tags zuvor ein American Football Spiel dort stattfand?

Wait, das kenne ich doch aus ANSTOSS 2/3 - das gab doch immerhin 50.000 DM und eine komplett kaputten Rasen?! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Heute mal kleine Beobachtungen aus einem kurzen Aufenthalt in Neubrandenburg. Wir standen eine halbe Stunde auf dem Parkplatz vor dm.

Neben uns ein Auto mit FreiWild-Schal in der Windschutzscheibe. Daneben eins mot Onkelz-Sticker. Quer über den Parkplatz laufen zwei halbstarke Møchtegern-Hooligans in Lonsdale-Bomberjacken, die laut „Scheiss St.Pauli!“ und „Scheiss Zecken“ rufen.
Wenig spæter læuft ein mittelater untersetzter Mann mit Glatze und FreiWild-T-Shirt vorbei.

Ich habe noch versucht, irgendwo 1.FC Brandenburg -Sticker oder sonstige Anzeichen von @kettcar zu finden. Leider ueberall nur Hansa-Hansa-Hansa, von daher haben wir ganz schnell die Biege gemacht.

Puh.

12 „Gefällt mir“

Das Vereinswappen eignet sich nicht besonders für Sticker. Wir haben auch nur 3 Motive, sonst ist glaub ich ganz MV Hansaland. Gerne auch mal A4 und von unten nach oben ne ganze Ampel hoch.
Leider bei uns inzwischen auch AfD stärkste Fraktion der Stadt, da kann ich mit Freiwild und Onkelz bald noch besser leben.

Musste gerade mal gucken wo hier noch n dm ist, denn vor dem aufm Marktplatz kann man zumindest nicht offiziell parken. Wäre in der Oststadt, was nach dem Reitbahnweg (hier haben RTL2 und Kabel1 schon öfter gedreht), so ziemlich als das schlimmste Viertel gilt.

Immer im Wechsel mit dem Datzeberg. Auf dem wurde aber auch schon mal was Vernünftiges gefilmt:

Achso Klugscheißen darf nicht fehlen.
Neubrandenburg liegt weder in Brandenburg noch haben wir irgendwas mit der Stadt Brandenburg an der Havel zu tun (außer natürlich Fanfreundschaft mit der Punkfanszene von Brandenburg Süd).

3 „Gefällt mir“

Ja, genau.
War auch nicht als Diss gemeint. Oder dass das jetzt verallgemeinerbar ist. War nur irgendwie eine spannendes Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

Am Samstag einen Nachmittag und Abend in Köln auf der Durchreise zu zweit. Empfehlungen? Steht gerade was an? Gern Dinge, die auch nüchtern Spaß machen.

Sex?

1 „Gefällt mir“

Dabei an den Life-Hack von Trasher denken: immer 7-8 mal kommen lassen :point_up: .

Der Tipp dürfte allerdings aus den späten 90gern sein.

Übrigens ganz viel Arbeit gerade vorm Urlaub aber kurze Rede langer Sinn - ich expandiere ich expandiere.
Im Urlaub dann wohl mehr.

6 „Gefällt mir“