Und sonst so... Archiv 2020—2024

Eiskalt den längeren Hebel ausgenutzt würd ich sagen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin da ja immer ganz froh, dass in Deutschland nicht jeder mit ner scharfen Waffe rumrennt.

Bzw. ich säß entweder im Knast oder wär tot, wenn ich immer ne geladene Wumme dabei hätte.

2 „Gefällt mir“

weil wir ja jetzt schon über sammler gesprochen haben. ist irgendjemand in dem fußballkarten sammel ding drin? ich würde ungern einen extra thread eröffnen wenn es hier niemanden gibt, der sich mit sowas beschäftigt.

Ich habe ewig lange für Panini Projekte gemacht und dadurch zumindest viel mit Stickern am Hut gehabt.

Lass mal nen Thema dafür machen, oder?! :slightly_smiling_face::+1:

Spätestens zur WM gibt es sicherlich genügend Sammler.

Letztes Jahr war meine Frau mit dem Auto bei der Vertragswerkstatt für einen groben Kostenvoranschlag. Rost weg und Lack, Dichtungen und Frontscheibe neu wäre dort ein hoher viertstelliger Betrag gewesen. Dieses Jahr will mein Schwiegerpapa und sie nochmal bei 1-2 anderen anfragen was die dafür nehmen würden und was überhaupt empfohlen wird.
Genau genommen ist der Wagen nämlich eine Dauerleihgabe meiner Schwiegereltern an meine Frau und daher hab ich mit dem was wann und bei wem gemacht wird nur mittelmäßig viel zu tun.

1 „Gefällt mir“

Nimm doch einfach den Thread:

1 „Gefällt mir“

Jederzeit wieder gerne.

2 „Gefällt mir“

Gilt der Preis auch wenn ich als Kind etlichen Spielern einen Bart mit Kugelschreiber verpasst habe?

Nice, steckst du also hinter BaseballCardsVandals? :grimacing:

1 „Gefällt mir“


Rote Haare

Anderes Trikot.
Das Bild mit der Kombo habe ich leider noch nicht gefunden.
Aus Datenschutz lies ich das Bild so gepixelt.
Und die BVB Stutzen sind leider auch nicht drauf

Auch so schön Teenager Depp auf Foto eins, unterm schuß in den Ärmel gerotzt.

18 „Gefällt mir“

Das zweite Bild erinnert mich an mein Bodo Illgner Trikot, das mir geschenkt - und wenige Wochen später in der Umkleide Kabine gestohlen wurde. Ihr Schweine, ich habe euch nicht vergessen.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Omicron observieren - Die Längsdenker von Sofacoach

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Omicron observieren - Die Längsdenker von Sofacoach

Du kannst einfach alles tragen :ulove:

1 „Gefällt mir“

Unfassbar dass es damals wirklich hübsche Dinger gab die auf mich standen :facepalm:

Wer es noch nicht gesehen hat.

Wir suchen wieder das Sofacoach Spiel des Jahres und jeder ist eingeladen, sich an der Umfrage zu beteiligen:

Im den USA ist ein Gesetzesentwurf in der Mache, der Unternehmen verpflichten soll, ihre Nutzungsbedingungen kurz und verständlich zusammenzufassen. Name der „Bill“ ist The Terms-of-service Labeling, Design and Readability Act.

Oder kurz, tldr.

Musste ich schon ein wenig giffeln.

27 „Gefällt mir“

Kennt sich hier jemand mit dem Bedrucken von Sportkleidung bzw. mit Vektorgrafiken aus?
Habe bisher bei teamshirts.de bestellt und war zufrieden. Allerdings noch nie Sportkleidung. Dafür musste ich meine Grafik (Logo) zur Vektorgrafik umwandeln. Allerdings muss ich die im Designer riesengroß ziehen damit sie überhaupt druckbar ist. Jemand eine Idee was ich falsch mache?

1 „Gefällt mir“

90:10, dass durch die letzten Back-Aktionen hier einfach nur ein paar Dreckkrümel in den ohnehin übersichtlichen Zuckervorrat geschlichen haben, aber ich krieg gerade Vietnam-Flashbacks. Erst im Sommer hatten wir einen Tag vor Abfahrt in den Urlaub Brotkäfer entdeckt und mussten zur Sicherheit alles entsorgen, verschließen und reinigen… :unamused:

Mal beobachten. Ist eh alles mittlerweile in dichten Gläsern…

Das Logo muss nachvektorisiert werden.

Manchmal geht das automatisiert schon ganz gut (meist mit Illustrator oä) ansonsten muss da mal einer das Logo nachbauen.

Wie komplex ist das denn?

Gerne sonst auch per PN.

Nachtrag: zum Verständnis:

Warum brauchen die denn jetzt eine Vektorgrafik?

Wenn da nicht einfach nur plump was aufgedruckt werden soll, dann brauchen die quasi die Kanten des Logos.
Solche Informationen sind in Rastergrafiken (jpg, bmp,…) nicht verlässlich vorhanden - allerdings in Vektorgrafiken.

1 „Gefällt mir“