Und sonst so... RohrFry - hart ran, (3m-10m) tief rein.

Also nach kurzer Internetrecherche ist das ein Synonym für Crystal Meth. Das war doch nie weg, oder?

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt. Ich hatte das unter der Bezeichnung Pervitin im Hinterkopf und dachte das wäre nochmal was anderes als Methamphetamin. Aber am Ende kommt das ganze Zeug ja aus einem ähnlichen Chemiebaukasten.

Ja, haben wir gemacht und tatsächlich immer noch in Nutzung. Lag in den Ferien natürlich brach, aber insgesamt sind da die Inhalte schon ganz gut dargestellt und sehr verständlich. Für nen 12jährigen sind die Belohnungsspiele natürlich nicht mehr so spannend. Aber das kann man ja extern verbasteln.
Da seine Klasse eine problematische an einer Problemschule ist, ist das wirklich ganz gut, dass er da die Chance hat, sich ein paar Dinge mal in Ruhe erklären zu lassen. Gab in der ersten Ex trotzdem ne 5, aber an seiner Faulheit kann auch Sofatutor nichts ändern.

1 „Gefällt mir“

Unfassbar, wie stark diese Frau ist. :applaus:

17 „Gefällt mir“

6:00 aufgestanden
6:58 in den Bus gestiegen
7:03 machts bumm und der Busfahrer verursacht einen Auffahrunfall an einer Kreuzung
7:11 alle aussteigen
7:28 ich bin wieder Zuhause

Und euer morgen so?

2 „Gefällt mir“

Bei Ebay-Kleinanzeigen was eingestellt und in kurzer Zeit 7 Nachrichten bekommen.

6/7 mit netter Begrüßung und Danke/Grüßen am Schluss
7/7 mit korrekter Groß- und Kleinschreibung (!!!)

Wtf?

6 „Gefällt mir“

Dein Angebot war zu niedrig.

1 „Gefällt mir“

Ich habe überwiegend eigentlich auch eher freundliche Kontakte. Kommt vielleicht auch darauf an, was man verkauft. Was ist es?

Waren 9 verschiedene Sachen eingestellt und Anfragen kamen für Verschiedene davon.

Rangiert von Kommoden über einen großen Schwebetürenschrank hin zu einer ganzen Küche. Die meisten Nachrichten kamen für IKEA Malm Kommoden.

2 „Gefällt mir“

Habe die wenigen Male auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ging meistens um sim racing Kram.

Das passt ja perfekt. Kumpel versucht gerade ne Kaffeemaschine zu verkaufen:

6 „Gefällt mir“

Mhmm, meint er mit Braunen

• Hautfarbe
  • Gedankengut
  • Du bist Scheiße, also braun
0 Teilnehmer

Egal, alles hinterpfotzig.

16 „Gefällt mir“

Alles pfotzen außer Mutti

Der ist bisschen ein Dumpfbacken geworden.

Ich wohl der einzige Mensch auf dem Planeten, der anfängt zu lachen, wenn der Arzt mit seinem Röntgen Dingens in die Leiste drückt. :usad:

1 „Gefällt mir“

hart ran, 3m-10m tief rein!

Sein Röntgen-Dingens… that’s what he said :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, dass es pes-x nach drölf (20?) Jahren immer noch gibt.

2 „Gefällt mir“

Uns wird das Internet nicht mehr los

2 „Gefällt mir“

Für mich auch die beste Tomatensauce.

3 „Gefällt mir“