Vielleicht ist es ja auch einfach nur Lemmiwinks
Update: heute nochmal eingeführt und ein Stückchen weiter reingekommen (jaja, that’s what he said). Das Problem an dem Teil ist der große Haken vorne dran, damit ist es echt problematisch im 30mm-Rohr um die Ecken zu kommen, besonders ein paar Meter drin.
Heute dann gesehen, dass es was akkubetriebenes von Einhell gibt, von denen ich eh schon ein paar Maschinen hier stehen habe. Allerdings will ich mir jetzt nicht die dritte Rohrreinigungsspirale kaufen…
BTW: jemand Interesse an einer Rohrreinigungsspirale (3m oder 10m)? Bin da gerade ins Business eingestiegen ungewollt.
Ich bin leider nicht mehr „in the Market“, weil wir jetzt so Siebe auf dem Abfluss haben, aber davor hatte ich alle 2 Jahre Spiralenbedarf…
Siebe sind, in der Dusche (Dank der Freundin und ihrer Haarpracht) und vor allem on der Küche, unabdingbar!
Siebe reinigen ist allerdings högscht unangenehm.
Was letzte Preis?
Unsere Dusche muss mal ordentlich durchspiralt werden.
Seit dem Sieb im Badezimmer ist hier auch Ruhe. Was ich da zuvor aus dem Siphon gezogen habe, war nicht schön.
Einen Sieb haben wir hier auch, der halt aber längst nicht alles auf. Manche kleinere Stücke passen in die Lücke daneben, und wenn er vollständig verstopft ist aber das Wasser nicht mehr abläuft dann muss man den eh vorzeitig rausholen (filterus interruptus) und der Rest rauscht in dem Abfluss.
Ey! Der Dieb, das Sieb. Es muss also korrekt „Nen Sieb“ heißen.
Im schwäbischen heißt das „Der Sieb“. Aber das muss nix heißen, meine Cousengs sagen auch „Das Teller“.
Teleurstellend würde (von der Aussprache naheliegend) die Gesamtsituation sicherlich ganz gut beschreiben…
Einer der ganz Großen!
Besonders als Thulsa Doom, die Frisur-Inspiration für wenn ich meinen Kids die Haare schneide.
R.I.P. James Earl Jones
Die Filmografie ist der Wahnsinn, darunter Dr. Strangelove, Field of Dreams, König der Löwen, Sommersby und natürlich Prinz aus Zamunda
Jetzt stürzen in Dresden sogar schon die Brücken ein.
Mit der AFD wäre das nicht passiert. Danke Merkel!
Ich warte nur darauf, dass auch hier die „Die Grünen sind Schuld“-Karte gezückt wird (Baubürgermeister ist ein Grüner).
War doch nur eine Frage der Zeit bis die Brücke durch den zusätzlichen Balast der Fahrradfahrer einstürzt
Elbflorenz
Elbgenua
Dafür kann man doch alternativ diese fetten Betonklötze zur Fahrbahnverengung aufstellen…