Und sonst so ... Hose runter Kranzvergleich

Thema ist klar. Es gibt kein festes.

8 „Gefällt mir“

Vordrängler :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Bei dem Threadtitel musste ich an den vergammelten Kürbis denken den ich gestern aufgeschnitten habe.

Vielleicht möchte jemand noch einen Spätenvormittagthread eröffnen. Splashinski?

Im Stile eines willkürlichen Diktators machst du sie ja dann eh konsequent wieder zu… Danke für nix!

Ich bin aber auch schon gespannt wie lange du es durchziehst die Threads konsequent zu schließen und zu öffnen.

Setze einen Fünfer auf „bis heute Abend“.

Alter. Jetzt hört mir auf mit dem drecksauen!

3 „Gefällt mir“

Alles hat seine Zeit.

Wie kann ich jetzt nochmal sehen, wer Dir dieses bemitleidenswerte Danke gegeben hat ohne mich selbst dafür bedanken zu müssen?

Edit: Ach jetzt, auf die … !

1 „Gefällt mir“

Oder einfach auf die Zahl drücken, Noob!

Gravity -50

Kann ja nicht ahnen dass innerhalb des grauen Kastens noch einmal differenziert werden kann.

Gravity -100, ich sollte den ET Thread noch eröffnen.

Wo kann man denn wohl ein, zwei Videos hochladen und idealerweise mit einem Passwort versehen, ohne riesige Anmeldung etc.? :bitte:

Pornhub…
Onlyfans…

2 „Gefällt mir“

Vimeo.

1 „Gefällt mir“

Ich komme nicht umher mir vorzustellen, dass Sektretär:innen und Praktikant:innen ab nächster Woche zumindest halbtags für Beiträge von Remsen angestellt werden. So viele Wörter in das Telefon tippe ich sonst nur, wenn ich irgendwem gut zureden muss und versuche mangelnden Wahrheitsgehalt durch Wortmasse zu erdrücken.

Mein PC besitzt eine Tastatur die ich formidabel und in Lichtgeschwindigkeit bedienen kann.


:jeffkoch:

1 „Gefällt mir“

Wobei das meiner Meinung nach ein Bug ist. Ist mir auch schon ein paar mal passiert, dass ich per Zitat geantwortet habe und nach dem Abschicken war das Zitat weg und es wurde Angezeigt, dass ich den Beitrag bearbeitet haben soll.

1 „Gefällt mir“

Bei @Remsen nicht. Garantiert.

3 „Gefällt mir“

Bann plz.