Und sonst so... Haben wir noch Papst?

Klingt nach BYO-Campingstuhl Event :two_hearts:

Ich habe das mal korrigiert.

Die Jungs haben heute Abend in der Tagesschau gesehen, wie in Dresden an der Oper hunderte Luftballons in die Luft geflogen sind. Da hab ich den beiden erklärt was da passiert. Dass die Leute auf einen Zettel schreiben, was sie sich wünschen, den Zettel an den Luftballon hängen und ihn davonfliegen lassen. Und dass der Wunsch so vielleicht in Erfüllung geht.

Dann habe ich Max gefragt, was er auf den Zettel schreiben würde. Was er sich wünschen würde.

„Einen Luftballon.“

25 „Gefällt mir“

Schöne Stilblüte :two_hearts:

Bei der Kälte klappt das…?

Muss bei Ballonaktionen immer direkt ans Cleveland Balloonfest 1986 denken - gerade jetzt in der Jahreszeit :ugly:

3 „Gefällt mir“

Hier, zahlenmäßig beim größten Konzertveranstalter in Graz. :wink: Wenn’s Fragen gibt nur her damit.

Und: Voodoo ist an und für sich immer sehr nett und bei so einer Sache sicherlich auch nicht großartig auf Starallüren aus, wenn man das „Feld“ im Vorhinein klar kommuniziert hat - bissl Wiener Hometown Feeling und das sollte mehr als gut passen. Solo oder komplett mit der Ansa Panier?

2 „Gefällt mir“

Komplett…zumindest steht was von 7 EZ, die er braucht.

Die Lösung gegen den Fachkräftemangel. Können die auch marode Brücken sanieren?

14 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Breaking News

Das TOR DES MONATS ist zurück!

Naja zumindest ein bisschen. Künftig uploade ich alle alten Tor des Monats Videos aus pes-x- und sofacoach-Zeiten und stelle sie euch in DIESEM Thread zur Verfügung.
Besucht den Thread, schwelgt in Nostalgie und stimmt ab wer aus heutiger Sicht das beste Tor des Monats geschossen hat.

15 „Gefällt mir“

Wann genau wird das sein?

2 „Gefällt mir“

In rund 1 bis 3650 Tagen erwarte ich es.

Wird längst im Thread beantwortet :rtfm:

Culcha Candela hab ich mal aus Spass angeschrieben…

hi
danke für deine anfrage.
die band hat an dem tag bereits ein auftritt, sorry…
danke, dass ihr für die demokratie einsteht!🫶🏻
lieben gruss teresa

5 „Gefällt mir“

Wenn das schon in Zusammenarbeit mit KbaN läuft schreib doch einfach mal deren Gründerband ZSK an.

1 „Gefällt mir“

Drake und Cro auch schon angefragt?

7 „Gefällt mir“

Und jetzt müsst ihr mich natürlich noch für ein aufwändig produziertes Eventvideo organisieren!

8 „Gefällt mir“

falls nicht bekannt, dann der hinweis, dass es wohl um die Kontroverse um culcha candela und das 18-jährige Mädchen geht, die angefragt hatte und von denen runter gebügelt wurde, warum sie auf die idee käme, sie kämen auf den geburtstag einer „random 18-Jährigen“?
(woraufhin dann, glaube ich, Cro gesagt hat, er tritt dafür auf)

EDITH: Ja, Cro hat sich gemeldet zumidnest:

4 „Gefällt mir“

Waren bei uns zumindest auch 7 Personen (inkl. TM) - wird dann also wohl mit der kompletten Ansa Panier sein, ja. Stark!

Und weil du es schon erwähnst: Solche Dinge wie Hotelkosten/Hospitality Rider bei der Gesamtkalkulation nie unterschätzen; je nachdem was das Budget eben zulässt.

1 „Gefällt mir“

Hey,

Echt cool dass ihr da was startet. Leider klappt das bei uns zeitlich nicht. Wünschen euch trotzdem ganz viel Erfolg.

Grüße

Joshi

1 „Gefällt mir“