Gibts scheinbar bei Edeka nicht mehr in der Pflasche.
Küchenbrauseschlauch, schreibt man das so?
Jedenfalls hat das Teil seit heute ein Leck. Natürlich habe ich das erst bemerkt, nachdem das Wasser volle Pulle während einer Minute lief. Sonntagmorgen, das wird heute nichts, doch Wasser gibt’s auch aus dem Bad, also kein Thema.
Die Mikrowelle funktioniert, das Pocorn und der Film sind somit gesichert.
Wieso nicht Markus-Evangelium? Oder bin ich als Heide einfach zu weit weg?
Maddäus wegn dä Schbrach.
Markus Evangelium nach Matthäus würde bassen.
Wo kann ich kaufen diese Fussmatte?
Und sonst so? Butterpreise um 29 % gestiegen!
Skandal! Schlimm! Danke Merkel/Olaf/die Gruenen
Was titelt die Taz?
Klimakiller kostet immer mehr: Butter teurers? Esst Margarine!
Wie seht ihr das? Esst ihr Butter oder Margarine?
- Butter bei die Fische!
- Spinnst du? Nur Margarine!
- je nach dem. Mal so mal so.
- geh mir weg mit dem Fett! Weder noch.
Childish. Literally.
Wir haben hier vor allem Margarine, da es eh meist „verarbeitet“ wird in Teig oder so.
Für die Brote haben wir häufig noch diese „Wie-Butter“-Alternative von Rama im Haus. Vermutlich ist da noch viel mehr böses drin (Palmöl, Kaffee, Soja, Bananen, …) als in „Deutscher Markenbutter“
Ich hasse es, dass Butter immer erst 8 Jahre lang auftauen muss, bevor sie ansatzweise streichbar ist. Da ist Margarine eindeutig angenehmer.
Deshalb stellt man Butter ja auch nicht in den Kühlschrank.
…und der circle of sofacoach beginnt sich erneut zu drehen…
Ich könnte auch immer pissig werden wenn wir Sonntags gemeinsam Frühstücken und ich klare Anweisungen gebe wie Eindecken und Butter aus dem Kühlschrank und ich dann nach einer halben Stunde Brezen aufbacken Rührei machen etc feststelle dass 2/3 der anwesenden Personen am Handy hängt und ich heute wieder eine scheißfeste Butter zum Frühstück auf mein Brot fleddern muss.
Moment, die wird nicht schlecht?
Wenn die Butter zu hart ist, schmeisse ich das Brot in den Toaster, das geht dann gleich viel besser. Oder die Butter zwischen zwei Scheiben und dann in den Toaster. Ihr seht, ich kaufe die passenden Gadgets zum Toaster.
Welche Cola magst du?